Produkttest Becel Gold

Über die Probierpioniere habe ich am Becel Gold Produkttest teilnehmen dürfen, vielen Dank hierfür an Becel und die Probierpioniere!

Das war im Startpaket enthalten:

P1040365 P1040366Das Set kam gut gekühlt an, was ich super fand!

P1040364P1040367 P1040368Das sagt der Hersteller:

Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6).

Becel Gold enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter und ist frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.

Becel Gold schmeckt wegen seines feinen Buttergeschmacks nicht nur lecker als Brotaufstrich, sondern eignet sich auch hervorragend zum Braten und Backen.

Becel Gold Streichfett 70% ist im 250g Becher erhältlich.

Zutaten:

Pflanzliche Öle und Fette (Sonnenblumen, Palm, Leinsamen, Raps), Trinkwasser, BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Speisesalz (0,3 %), natürliche Aromen (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D), Farbstoff (Carotine)

Meine Meinung:

Ich habe die Becel Gold meistens als Brotauftstrich verwendet und fand sie ganz gut. Ich finde sehr gut, dass sie so leicht streichbar ist aber trotzdem keine Margerine ist. Allerdings finde ich den Margerine Geschmack etwas zu strart, ich esse da noch lieber andere Produkte, welche mehr nach Butter schmecken. Aber insgesamzt hat mir Becel Gold gut geschmeckt.

Zum Kochen habe ich Becel Gold auch verwendet und fand sie dort auch sehr gut, man kan das Produkt vielseitig verwenden.

Allgemein kann ich das Produkt weiterempfehlen für alle die ein Zwischending von Butter und Margerine suchen und denen der Margarine Geschmack nichts ausmacht.

Kennt ihr Becel Gold? Hat es dieses Streichfett schon ausprobiert?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Produkttest Becel Gold

  1. Hallo Melanie,
    ich esse ja am liebsten gesalzene Butte, hach ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  2. caliara schreibt:

    Ja das schmeck vor allem zu ner Brezel sehr lecker 🙂

Kommentar verfassen

