Gemeinsam Lesen #61

Gemeinsam LesenGemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Haus der Vampire – Bis die Dämmerung uns scheidet (Band 10) von Rachel Caine und bin auf Seite 242.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Myrnin war vor ihr da.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist leider der letzte Band, welcher bisher auf Deutsch übersetzt wurde. Die Reihe hat inzwischen schon 15 Bände und ich hoffe, dass bald der nächste Teil auf Deutsch erscheint.

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?

Puh gute Frage. Das kann ich wirklich nicht sagen, welche Schauspieler da passen würden. Vor allem müssten es so 16-18 Jährige sein und da kenn ich mich nicht aus, wer da momentan in Frage kommen würde.

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

