Gewinnspiel zum 2-jährigen Bloggeburtstag

Hallo zusammen,

heute vor 2 Jahren ging hier der erste Beitrag online. Im ersten Jahr habe ich allerdings sehr selten und wenig gebloggt. Erst ab April 2013 dann mehr und regelmäßiger.

Und zum Bloggeburtstag wollte ich nun mein erstes Gewinnspiel veranstalten. Es wird zwei Gewinne geben.

Der erste Platz:

P1040906Ich war ja auf dem SOOO VIIIEEEL MEHR Event dabei und habe dort auch ein paar Produkte bekommen, welche ich nun an euch verlosen möchte. In der Tasche sind enthalten:

– How to make nude eyes Box
– ein Lidschatten
– eine Mascara- ein Eyeliner
– Pinselset
– 2 kleine Täschchen
– Glitter Tattoo Set incl. 3D Tattoos

Der 2. Platz

P1040907Ein Shampoo-Proben Set

Teilnahmebedingungen:

– seid öffentlicher Leser via Bloglovin, Blogconnect oder bei WordPress und gebt an wo und mit welchem Namen. (1 Los)

Zusätzliche Lose könnt ihr für Folgendes erhalten:

– schreibt einen Post über das Gewinnspiel und gebt den Link an. (2 Lose)
– seid Follower bei Instagram, Namen bitte angeben. (1 Los)
– schreibt mir was euch an meinem Blog gefällt bzw. was ich besser machen kann in die
Kommentare. (1 Los)
– gebt bitte eine email-Adresse an, dass ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
– das Gewinnspiel wird erst ausgelost bei 10 Teilnahmen und wird gegebenenfalls
verlängert.

Die Verlosung endet am 28.06.2014 um 23.59. Uhr.
Es dürfen nur Leser, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben teilnehmen.
Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Gewinnspiel zum 2-jährigen Bloggeburtstag

  1. Patrizia schreibt:

    Hey, ich würde super gerne teilnehmen. Ich folge dir via Bloglovin (Patrizia Seibert)
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

  2. Michelle schreibt:

    Hallo,

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Ich finde deinen Blog sehr Übersichtlich, richtig hübsch.
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram.
    michellefrue@web.de
    Alles Liebe
    Michelle

  3. Steffi schreibt:

    Hallo 🙂

    Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich gleich mal mein Glück. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.
    Inhaltlich finde ich deinen Blog echt super, nur das Layout finde ich ein wenig zu farblos.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  4. Anna schreibt:

    das ist ja ein süßes Gewinnspiel 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin! (annaley)
    ich finde deinen Blog inhaltlich interessant, aber das Layout könntest du noch bisschen mehr gestalten 🙂

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  5. Janika Bloß schreibt:

    Hallo!
    Sehr gerne feier ich mit dir deinen 2jährigen Bloggeburtstag. 🙂

    Ich folge dir via Blogconnect unter meinem richtigen Namen und noch dazu bei Instagram (Deltajani)

    Liebe Grüße
    Janika
    deltajani@hotmail.com

  6. Merle schreibt:

    Hallöchen liebe Caliara-Bloggerin 🙂
    Alles Gute zu deinen zweijährigen Bloggergeburstag.
    Das ist echt eine erstaunliche lLeistung. Respekt von mir.
    Ich folge dir via Bloglovin unter Merle/BadBarbie
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag noch.
    Liebe Grüße 🙂
    merle.ma@live.de

  7. Sindy schreibt:

    Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Blogconnect als Knutschkugel Sissy.
    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Auch die Themenauswahl ist klasse. Verändern würde ich nichts. Ist schon alles super so wie du es machst 🙂

    Liebe Grüße
    Sindy

  8. Swetlana schreibt:

    Ich versuche mal mein Glück.
    Ich Folge dir mit Blogconnect mit dem Namen Sweety Reich
    Auf Instagramm hab ich dich auch soeben aboniert mit dem Namen Sanylein
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, mir würde er noch viel viel mehr gefallen wenn du mehr eigene Bilder posten würdest 🙂
    LG

  9. caliara schreibt:

    Viel Glück, du hast 3 Lose.

  10. Amelie Tschöpe schreibt:

    Hi,
    Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen.Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön.Es ist über sichtlich und interessant.
    LG Amelie

  11. Michelle schreibt:

    Sehr schönes Gewinnspiel 🙂
    Folge dir über Blog-Connect mit dem Namen Michelle.

  12. Annika Raschke schreibt:

    Folge dir per E-Mail.
    annika.raschke@hotmail.de
    An deinem Blog gefällt mir eigentlich alles,bloß du könntest vielleicvht ein paar persönlichere Bilde posten:)
    Folge dir bei Instagram unter annikaraschke

  13. Fräulein Bird schreibt:

    Halleluja, da habe ich kurz vor knapp doch noch an dein Gewinnspiel gedacht 😮 Puh!
    Wollte nämlich wirklich unbedingt teilnehmen – so wundervoll, was du da verlost! 🙂
    Ich mag deinen Blog auch wirklich gerne, deine Bilder haben eine ansprechende Qualität (und nein, ich folge dir nicht erst seit heute – hatte dich schon länger in meinen Lesezeichen), und dein Schreibstil ist super – aber an deinem layout/Design könntest du wirklich noch etwas arbeiten. Das wirkt leider noch sehr unpersönlich!
    Ich folge dir via Bloglovin als Alicja 🙂

  14. Sandy Testet schreibt:

    Ein schönes Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit. Leser deines Blogs bin ich nun auch und folge dir via BlogConnect mit Sandy Testet. Auf Instagram folge ich dir mit themalaso.
    LG Sandy

  15. Sandy schreibt:

    hallo,
    ich möchte auch noch teilnehmen. Ich folge dir via BC als Sandy aha.
    Meiner Meinung nach musst du nichts ändern. Ich mag deinen Blog so, wie er ist. mach einfach weiter so!
    Ich wünsche dir viele liebe Grüße und noch lange Freude am Bloggen!
    Sandy

Kommentar verfassen

