essence go go goal!

Ich habe auch ein paar Produkte der go go goal! LE zu testen bekommen, vielen Dank an essence hierfür!

P1040790Dies war in meinem Testpaket enthalten:

P1040791Nun die Produkte einzeln:

P1040792P1040793

 

 

 

 

 

 

 

Kleb dich zu Sieg Sticker mit der Nummer 01 JOGIS ELEVEN für Haut und Nägel, habe ich bisher noch nicht ausprobiert, kommen aber bestimmt bei der WM dann zum Einsatz!

P1040794P1040795

 

 

 

 

 

 

 

ich halte jeden 11 meter hand gel  mit der Nummer 01 ALL YPU NEED IS LOEVE

So ein Gel ist echt praktisch für unterwegs und reicht auch angenehm frisch. Das Gel hat auch kleine Kügelchen in schwarz, rot und gold/gelb enthalten.

P1040904

 

 

 

 

 

 

Beim auftragen riecht es kurzfristig recht alkoholisch, was jedoch schnell wieder verfliegt.

P1040796P1040797P1040798

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Fanstick in der Nummer 01 SO SEHN SIEGER AUS, ein Muß für Fans bei den Deutschland spielen.

Der Stick lässt sich gut auftragen

P1040902P1040903

 

 

 

 

 

 

 

 

und mit Make Up Entferner auch leicht wieder abmachen! Der Stick kam bei den letzten Testspielen für Deutschland schon zum Einsatz und wird nun auch bei der WM oft genutzt werden 🙂

P1040799P1040800

 

 

 

 

 

 

 

augen auf im stadion wimpern mit der Nummer 01 SCHAND, OH SCHLAND

Diese habe ich ebenfalls noch nicht ausprobiert, da ich noch nie falsche Wimpern benutzt haben. Mal sehn ob die dann mal bei den Spielen von Deutschland zum Einsatz kommen.

P1040905

 

 

 

 

 

 

 

Es ist auch ein Spezialkleber enthalten.

P1040801P1040802

 

 

 

 

 

 

 

du hast die haare schön weltmeister haargummi mit der Nummer 01 DU HAST DIE HAARE SCHÖÖN

Kann ich momentan nicht testen, da ich erst vopr kurzem beim Friseur war und nun die Haare zu kurz für einen Zopf sind 🙂 aber den Zopfgummi finde ich eine nette Idee!

P1040803

P1040901

 

Und als letztes noch 2 Nagellacke

P1040898P1040897

 

 

 

 

 

 

 

Nummer 02: 54, 74, 90

P1040900P1040899

 

 

 

 

 

 

 

Nummer 03: FINALAALE , OHO

Die Nagellacke lassen sich gut auftragen und decken in 2 Schichten. Das entfernen geht auch einfach.

P1040987P1040988P1040990P1040989P1040991

 

Vielen Dank nochmals an essence, dass ich die Produkte zum testen bekommen habe, sie gefallen mir echt gut und nun bin ich gut gerüstet für die WM. Auf zum Weltmeistertitel!

Ich finde vor allem die Namen der Produkte echt toll 🙂

Habt ihr die Produkte im Laden schon gesichtet und welche mitgenommen oder vielleicht auch zum testen erhalten?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu essence go go goal!

  1. Hallo Melanie,
    ich habe die gleichen Produkte erhalten (nur anstelle des Sticks den schwarzen Nagellack).
    Die Wimpern sind übrigens richtig cool, kann ich nur empfehlen ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/06/amu-zuckersue-paperlashes-zur.html
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Da hast du auch schöne Sachen bekommen 🙂 ich bin froh, dass ich nur einen Lack drinnen hatte und anstelle des zweiten dann die Body Tattoos 🙂
    Schöne Vorstellung der Produkte
    Allerliebst
    Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s