Gemeinsam Lesen #63

Gemeinsam LesenGemeinsam Lesen – eine Aktion von Asaviel

Da ich ja die letzte Runde verpasst habe, möchte ich zumindest für diese Runde noch schnell mitmachen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling und bin auf Seite 72.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Pagford hatte einen eigenen Vertreter in Yarvil: Stadtrat Aubrey Fawley.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt bin ich irgendwie noch nicht so wirklich in das Buch reingekommen, mal sehn wie es so weitergeht. Bis jetzt liest es sich recht zäh.

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben.

plötzlich, überraschend, idyllisch, geschockt, streitsüchtig

Kleinstadt, Gemeinderat, Parkplatz, Trauer, Entsetzen

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s