Gemeinsam Lesen #64

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Ein plötzlicher Todesfall von J. K. Rowling und bin inzwischen auf Seite 234

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Sie weiß noch nix. Hab’s auch grad erst gehört. Danielle hat angerufen.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Buch halten soll…mal sehn wie es noch so wird.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?

Mh da gäbe es eigentlich einige. Aber ich nehme mal Simon Price, weil er einfach unmöglich ist!

 

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s