Fructis Prachtauffüller #ilovemyhair

Über die Garnier Blogger Academy habe ich die neuen Produkte der Fructis Prachtauffüller Serie zum testen bekommen, vielen Dank! Diese Produkte wird es ab Juni 2014 geben.

Das war im Testpaket enthalten:

P1040780

 

Das sagt der Hersteller:

FÜR SICHTBAR GRIFFIGERES, GESCHMEIDIGERES HAAR MIT FIBRA-CYLANE™ UND GRANATAPFEL-EXTRAKT

Viele Frauen sind unzufrieden mit ihrem Haar. Oft hängen sie platt herunter oder lassen sich trotz aufwändigem Styling nicht dazu bewegen mit sichtbarer Fülle zu überzeugen. Dieses oft kraftlose Haar stellt nicht nur beim Frisieren eine Herausforderung dar, es verleiht dem Gesicht auch keinen schönen Rahmen. Die Unzufriedenheit ist groß und der Wunsch nach üppigerem und dickerem Haar allgegenwärtig.

Jetzt hat Garnier Fructis eine Haarpflegeserie entwickelt, die die Liebe zum eigenen Haar neu entfacht: Die neue Prachtauffüller Serie mit Fibra-CylaneTM und Granatapfel-Extrakt verleiht eine wunderschöne Haarpracht mit fülligem Dichtegefühl und lebendigem Schwung.

ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL

Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt.

So wird die Anwendung der Produkte empfohlen:

  • Als Basisschritt wendet ihr das kräftigende Prachtauffüller Shampoo an, welches euer Haar bereits spürbar griffiger macht. (ca. 2,- Euro)

P1040781 P1040782

  • Um die Wirkung des haarauffüllenden Moleküls Fibra-CylaneTM zu intensivieren, benutzt danach die Prachtauffüller Spülung. (ca. 2,- Euro)

P1040783 P1040784

  • Für besonders plattes Haar ist die Prachtauffüller Pflege-Creme-Kur das Richtige. Die lange Einwirkzeit sorgt für nachhaltige Kräftigung von innen. (ca. 4,- Euro)

P1040785 P1040786

  • Damit auch die Haarlängen mehr Griff und Geschmeidigkeit erhalten, gebt am Ende das prachtauffüllende Serum in eure Mähne. (ca. 5,- Euro)

P1040787 P1040788 P1040789

Meine Meinung:

Ich habe die Produkte jetzt in den letzten Wochen ausgiebig gestetet und muss sagen, dass ich recht zufrieden bin. Der Duft ist sehr lecker, wobei auch sehr künstlich irgendwie nach Frucht, wie ein Kaubonbon oder Kaugummi.
Die Anwendung ist einfach, das Shampoo schäumt auch gut auf, was mir gefällt.
Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sauber und tatsächlich griffiger an.
Und auch nach dem Fönen ist tatsächlich mehr Volumen in den Haare vorhanden, sie sehen voller aus und fühlen sich griffiger an! Ich bin begeistert!Auch der Duft gefällt mir sehr gut, er hält sich auch lange im Haar.

Was mir weniger gefällt, ist, dass sich Flasche der Spülung  schon nach ein paar mal benutzen so nach innen zusammen zieht und so das herankommen an das Produkt immer schwieriger wird.

Ebenfalls gefällt mir nicht, dass meine Haare leider nicht so gut kämmbar sind wie mit anderen Shampoos. Ich habe momentan nur etwa kinnlanges Haar, da ist das nicht so schlimm, doch ich muss schon ordentlich bürsten um durch meine Haare zu kommen.

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und würde sie mir auch nachkaufen.

Kennt ihr die Produkte schon? Habt ihr sie vielleicht auch getestet?

 

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fructis Prachtauffüller #ilovemyhair

  1. schnimpeline schreibt:

    das war ein wirklich toller Test, ich mag die Produkte sehr!

Kommentar verfassen

