Brandnooz BBQ Box 2014

P1040885

Ich habe mich auch noch für eine BBQ Box von Brandnooz entschieden als man 1000 Bonooz Points einsetzen konnte und noch eine der letzten Boxen fü 6,99 Euro bestellen konnte. Ansonsten hat die Box 12,99 Euro bzw. für Abonennten 9,99 Euro gekostet.

Das war der Inhalt der Box

P1040886

Und nun noch einzeln

P1040887

Ostmann 3-er Grillset, 3,78 Euro, Launch Mai 2013

Bis jetzt habe ich erst den Mediteranen Kräuter Grillmix ausprobiert und damit Auberginen und Käse mariniert und das war sehr lecker, die Gewürzmischung gefällt mir sehr gut!

P1040888

Hengstenberg Linsen Salat, 1,99 Euro (370 ml), Launch April 2014

Diesen Salat habe ich noch nicht ausprobiert, aber er sieht lecker aus.

P1040889

RÜCKER Waterkant Salatwürfel, 2,19 Euro (300 g)

Habe ich auch noch nicht getestet aber freue mich schon darauf, da dies super lecker aussieht.

P1040890

THOMY Knoblauch Mayo, 1,59 (150 ml), Launch März 2010

Auch noch nicht ausprobiert, wird aber bestimmt bald mal beim grillen getestet.

P1040891

Knorr Salatkrönung, 1,19 Euro (für 90 ml), Launch Januar 2013

Ebenfalls noch nicht getestet, bin mal gespannt ein Himbeer Dressing habe ich noch nicht gegessen, kann es mir aber gut vorstellen.

P1040892

Flensburger Edles Helles, 3,89 (6 x 0,33 l), Launch September 2013

Bier ist nix für mich, das mag ich einfach nicht aber dafür mein Freund und er fand es ganz gut 🙂

P1040893

BERTOLLI Pesto Rosso, 2,99 (185 g), Launch? da eigentlich das Pesto Ricotta enthaltensein sollte.

Dies habe ich letztens ganz klassisch mit Spaghetti gegessen und es hat mir sehr lecker geschmeckt. Es ist noch ein Rest übrig vielleicht probier ich das auch mal zu gegrilltem wie es als Tip vorgeschlagen wird.

P1040894

Knorr Pikante Tomaten Sauce, 1,39 (250 ml)

Die Knorr Saucen finde ich immer ganz lecker, diese kannte ich noch nicht, haben wir aber auch gleich zum grillen ausprobiert und mir schmeckt sie ganz gut.

P1040895

French’s Classic Yellow Mustard, 2,79 (215 ml), Launch März 2013

Auch den Senf gleich mal getestet, er schmeckt ganz gut aber schon etwas anders als die „deutschen“ Senfsorten. Er schmeckt etwas säuerlicher, da wohl mehr Essig enthalten ist. Nachkaufen würde ich ihm mir nicht unbedingt, da mir die deutschen Varianten doch besser schmecken.

P1040896

switter Apfel-Wacholder, 1,89 Euro (1 l), Launch Juni 2013

Noch nicht probiert aber mal kaltgestellt 🙂

Dann war noch das Nooz Magazin (1,- Euro) enthalten mit Infos zu neuen Produkten, Rezepten, Infos zu Grillplätzen in Deutschland, Rezepten von Bloggern usw.

Dies war nun meine zweite Sonderbox nach der Backbox und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut. Ich kann eigentlich alle Produkte verwenden und für den Sonderpreis von 6,99 Euro war die Box echt top, da ein Warenwert von 20,45 Euro bzw. 21,45 Euro mit Magazin enthalten war.

Hattet ihr die BBQ Box auch? Kennt ihr Produkte daraus und habt sie vielleicht auch schon gegessen?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Produkttest, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

