Gemeinsam Lesen #65

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen – eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Hexenliebe von Maita Spang und bin auf Seitre 51.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Da ertönte ein Schrei der Verzweiflung vom anderen Ende des Platzes.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mein erstes Buch einer Leserunde bei Lovely Books 🙂
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut!

4. Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fußball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fußball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreißen lassen? Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!

Also bin ja noch nicht so weit mit dem  Buch, daher kann ich zu den einzelnen Charakteren noch nicht so viel sagen bzw. sie noch nicht so einschätzen. Das Buch spielt 1612, da hat Fußball denk ich noch keine Rolle gespielt. Ich denke die Hauptperson ist kein Fan und würde sich daher auch nicht mitreissen lassen.

 

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

