Brandnooz Fan Box 2014

P1050015

Als ich gesehen habe, dass Brandnooz eine Fan Box herausbringt war ich begeistert und habe diese mir gleich bestellt. Sie hat 12,99 Euro gekostet, für Abonnenten soviel ich weiß nur 9,99 Euro.

Dies war in der Box enthalten:

P1050016

So und nun auch noch einzeln:

P1050017

Aoste Ring Salami, 4,69 Euro (250 g)

Dieses Produkt war als Überraschung gleich zweimal enthalten. Die Salami schmeck sehr lecker sowohl mir als auch meinem Freund und es ist toll, dass dieses Produkt 2mal drin war.

P1050019

Goldmännchen-TEE „Bitter-Orange“, 2,69 Euro (20 x 2,5 g)

Habe ich noch nicht probiert aber werde ich bestimmt bald machen. Auch kalt mir Eiswürfel kann ich mir den Tee gut vorstellen.

P1050023

effect Supporters Edition, 0,99 Euro (0,33 l) LaunchApril 2014

Bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Energie Drinks, werde ich aber mal ausprobieren. Im Kühlschrank steht die Dose schon 🙂

P1050025

VILSA H2Obst, 0,79 Euro (0,75 l), Relaunch Januar 2013

Auch noch nicht ausprobiert, aber klingt ganz lecker.

P1050026

DeBekelaer CheeOps, 2,49 Euro (125 g), Launch Februar 2014

Eine Bekannte aus dem Chor hatte dieses Knabbergebäck mal dabei und es hat gut geschmeckt, freue mich, dass ich nun auch noch eine Packung im Schrank habe 🙂 Aber ansich finde ich den Preis echt sehr hoch.

P1050030

Bitburger Premium Pils, 0,79m Euro (0,5 l)

Wieder nix für mich, aber für meinem Freund. War ganz ok, etwas wässrig.

P1050032

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil 1,99 Euro (175 g), Launch September 2013

Die Chips haben ihren eigenen Geschmack sind aber ganz gut, ne Freundin hatte genau diese Sorte zum Fussball gucken mitgebracht 🙂

P1050034

Mentos Fruit Fußball Edition, 1,59 Euro (3 x 38 g), Launch Mai 2014

Mentos eben, diese noch nicht probiert, werden aber auch nicht anders als die normale Edition schmecken 🙂

Also auch die Fan Box finde ich ganz gut, sie hat zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt das Thema getroffen, aber die meisten Produkte finde ich ganz gut. Mit 20,71 Euro Warenwert bzw. mit Magazin 21,71 Euro auch einiges enthalten.

Ebenfalls enthalten war auch wieder das Nooz Magazin (1,- Euro) mit Produktneuheiten, Bilder von Noozies im WM-Fieber, Rezepten, weiteren Infos und dem Brandnooz Kreuzworträtsel.

Habt ihr die Box auch bestellt oder bereits Produkte, welche in der Box waren getestet?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

