Gewinnspielauslosung

Mein Gewinnspiel ging gestern zu Ende und heute habe ich dann gleich mal ausgelost.

Vielen Dank für die lieben Worte und die konstruktive Kritik. Viele finden mein Layout zu langweilig. Ich bin dran etwas zu ändern, kenn mich aber leider nicht so gut aus. Also wenn jemand Tipps für mich hat, bitte immer her damit!

Es gab 27 Lose bei 14 Teilnahmen, wobei eine leider ungültig war.

P1050096

 

Der 2. Platz geht an:

P1050097

 

Der 1. Platz geht an:

P1050098

 

Von Fräulein Bird habe ich eine email-Adresse auf Ihrem Blog gefunden und sie anschreiben können.

Von dir Sandy habe ich leider keine Kontaktdaten. Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten Tage bei mir.

Sollte ich bis zum 05.07.2014/23:59 Uhr keine Rückmeldung mit der Adresse erhalten werde ich neu auslosen müssen.

Und an alle die nicht gewonnen haben, nicht trauig sein, es folgt bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel!

 

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinnspielauslosung

  1. Sandy Testet schreibt:

    Huhu, welche Sandy hat denn gewonnen???

Kommentar verfassen

