Gemeinsam Lesen #66

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lesen Hexenliebe von Marita Spang und bin inzwischen auf Seite 357.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Elisabeth war jetzt völlig niedergeschlagen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Tolles Buch, lässt sich gut lesen.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich das Buch abbrechnen sollte. Ich bin sowieso jemand der nur ganz ganz selten ein Buch abbricht.

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s