Kneipp Schaumduschen

Durch die Kneipp Vip-Autoren habe ich eine der neuen Schaumduschen zum testen erhalten. Und zwar die Schaumdusche in der Duftrichtung Blütenzart mit weißem Hibiskus und Sheabutter. Vielen Dank!

P1040676 P1040677

Das sagt der Hersteller:

Der sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Blütenzart“ – Natürliche Schönheit, die sanft umschmeichelt.

Produktvorteile

  • einzigartiger, cremiger Schaum
  • außergewöhnliches Duscherlebnis
  • mit reichhaltiger Sheabutter

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Hinweise vom Hersteller:

Wichtiger Hinweis

Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberfl ächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Enthält 8,2 Massenprozent entzündbare Bestandteile.

Anwendungshinweise

Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck.

Aufbewahrungshinweise

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Inhalt und Preis:

200ml für 4,99 Euro

Meine Meinung:

Die Anwendung ist super einfach und es entsteht sofort ein cremiger Schaum, welcher sehr ergiebig ist. Bei mir kommt gleich ein Schaum und kein Gel aber das macht ja nix.

Der Duft ist jetzt nicht ganz so meiner, mir ist es etwas zu stark parfümiert aber ich benutze den Schaum trotzdem sehr gern beim Duschen. Der Schaum ist schön weich und lässt sich gut verteilen. Man fühlt sich nach dem Duschen auch sauber und gepflegt.

Der Duft hält auch nach dem Duschen noch eine Weile an.

Vielleicht werde ich mir auch mal die andere Sorte anschauen (Wachgeküsst). Evtl. sagt mir da der Duft ja eher zu.

Aber ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist auch mal etwas ganz anderes mit einem Schaum zu duschen anstatt immer nur mit Duschgel.

Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte.

Kennt ihr die neuen Schaumduschen schon? Habt ihr sie vielleicht schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

