Gemeinsam Lesen #67

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Hexenliebe von Marita Spang und bin auf Seite 496.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Wage es, mich zu behindern, und ich steche dich ab wie ein Schwein.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch gefällt mir immernoch sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

Marita Spang. Da es ihr erstes Buch ist gibt es bisher keine weiteren Bücher von Ihr, dieses kann ich aber  auf alle Fälle weiterempfehlen.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

