Gemeinsam Lesen #69

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen. Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lesen gerade the fault in our stars von John Green und bin auf Seite 113.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

I disgress, but here’s the rub: The dead are visible only in the terrible lidless eye of memory.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mein erstes englisches Buch, welches ich lese. Ich tu mich noch etwas schwer, da ich echt viele Wörter nicht kenne. Aber ich verstehe es schon und komme immer besser rein und das Buch gefällt mir auch ganz gut.

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?

Puh gute Frage, ein absolutes Muss gibt es da nicht, ich würde gerne den zweiten Band der Silber Trilogie lesen aber auch noch ein paar andere 🙂 Was mir gerade so unterkommt!

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

