Gemeinsam Lesen #70

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen – eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade the fault in our stars von John Green und bin immernoch auf Seite 113.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

I disgress, but here’s the rub: The dead are visible only in the terrible lidless eye of memory.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mh da gibt es im Moment nicht viel anderes zu sagen als letztes mal, da ich ja nicht weitergekommen bin.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!

Wo es genau spielt, weiß ich gar nicht, irgendwo in Amerika.

 

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinsam Lesen #70

  1. lini23061995 schreibt:

    1. Guillaume Musso – Vielleicht morgen, Seite 306
    2. „Unsere Freiheit baut auf dem auf, was andere nicht über unser Leben wissen.“
    3. Wunderbares Buch mit vielen Weisheiten und ans Herz gehenden Worten..empfehlenswert!
    4.In Boston

    Liebe Grüße 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s