Gemeinsam Lesen #72

Gemeinsam Lesen

 

 

 

 

 

Gemeinsam Lesen – eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Welfengold von Rolf Aderhold und bin auf Seite 41.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kendrick-Wales hob die Brauen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe gerade erst angefangen und kann noch nicht wirklich viel dazu sagen. Bin aber schon gespannt, wie sich das Buch entwickeln wird.

4. Wie heißt dein/e Protagonist/in (Hauptcharakter) in deinem aktuellen Buch. Nenne ruhig mehrere, wenn es mehrere sind. Sind die Namen der Charaktere im Buch für dich wichtig? Kann ein Buch durch blöde/schlechte Namen schlecht werden?

Jarre Behrend und ich weiß noch nicht so viel über ihn. Namen sind mir eigentlich nicht so wichtig, aber ich denke man bekommt schon einen anderen Bezug zu den Personen, wenn einem der Name gut gefällt oder gar nicht gefällt.

Es gibt bestimmt noch mehr wichtige Personen, aber soweit bin ich noch nicht.

 

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

