Brandoozbox Bella Italia

Ich habe eine weitere Themenbox bei Brandnooz bestellt und zwar die Bella Italia Box. Diese kann man aktuell auch noch bestellen und zwar hier. Die Box kostet 12,99 Euro und für Abonnenten 9,99 Euro.

Und das war in der Box alles drin:

P1050240

Und hier noch die Produkte im einzelnen:

P1050243 P1050244

Riso Gallo Risotto Pronto, 2,29  Euro (175 g) Launch Mai 2014

Dieses Risotto habe ich noch nicht probiert, aber wird denk ich mal bald getestet.

P1050245 P1050246 P1050247

Veroniques Feinste Trüffel Pralinen, 3,49 Euro (90 g), Launch Juni 2014

Die Pralinen habe  ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. Aber sobald es sich ergibt werden sie getestet. Sie klingten auf jeden Fall schonmal lecker!

P1050248 P1050249

Diamant Ciabatta Brotbackmischung, 0,99 Euro (500 g)

Wir wollten sowieso wieder öfters Brot selbst backen und auch mal Ciabatta ausprobieren. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, aber lange wird es nicht mehr dauern 🙂

P1050250

 

 

Campari Soda, 1,29 Euro (330 ml) Launch Februar 2014

Eisgekühlt sehr lecker, schön sauer aber doch irgendwie süß. Ein wenig Fruchtfleisch ist auch enthalten. Hat uns sehr gut geschmeckt allerdings finde ich den Preis für so eine kleine Dose recht hoch.

P1050255

Oro di Parma Tomaten Sugo, 159 Euro (400 g)

Von dieser Soße bzw. dem Sugo waren gleich 2 Packungen enthalten. Ich habe sie noch nicht getestet aber solche Päckchen verweden wir sehr gerne zum kochen. Bald wird es also mal eine etwas schärfere Tomatensoße geben.

P1050256 P1050257

Knorr Salat Krönung – Italienische Art, 1,19 (für 90 ml) Relaunch März 2014

Ich habe schonmal eine solche Kräutermischung gehabt, aber diese hieß soviel ich weiß italienische Kräuter. Vielleicht gab es im Zuge des Relaunches auch einen neuen Namen. Die damalige Kräutermischung war ok, hat mir aber nicht so besonders geschmeckt. Mal sehn wie es dann bei diesen sein wird.

P1050258 P1050259

Loacker choco & coco, 1,99 Euro ( 4 x 22 g) Launch April 2014

Diese Schokoriegel sind das beste in der Box (zumindest von den Sachen die ich bisher probiert habe). Sie sind richtig lecker, vor allem wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen. Sie sind super knackig. Ich hatte die Riegel im Urlaub dabei und meine Mutter und Schwester waren auch begeistert. Wären sie nicht recht teuer würde ich sie mir wohl öfters kaufen. Aber gesehen habe ich sie bei uns auch noch nicht, weiß also nicht, ob die hier in der Nähe überhaupt zu bekommen wären.

P1050241

So is(s)t Italien, 4,90 Euro (pro Ausgabe)

Nettes Heftchen, manche Rezepte werde ich vielleicht mal ausprobieren.

Es waren noch 2 Zusatzprodukte (von insgesamt 4) in der Box enthalten:

P1050251

MR BROWN Coffee Drink Latte, 2,29 Euro (330 ml), Launch Juli 2013

Ich mag eigentlich keinen Kaffee aber diese kalten Kaffedrinks in der Sorte Latte hab ich früher ab und zu ganz gern getrunken. Ausprobiert habe ich diese Sorte allerdings noch nicht.

P1050252

RICH Venice sprizz, 1,79 Euro (200 ml)

Habe ich auch noch nicht getestet. Mal sehn wies schmecken wird.

Ebenfalls war wie immer das Nooz Magazin (1,- Euro) enthalten

P1050242

Insgesamt hat die Box also einen Warenwert von 23,40 Euro (inclusive der Zeitschriften und der Zusatzprodukte). Da ich inzwischen auch Abonnent bin hat mich die Box nur 9,99 Euro gekostet und ich finde sie echt gut. Einige Produkte habe ich noch nicht getestet aber die, die ich bereits getestet habe waren alle recht gut. Besonders die Schokoriegel haben es mir angetan 🙂

Habt ihr die Bella Italia Box auch erhalten, wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Produkttest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brandoozbox Bella Italia

  1. Pingback: Brandnooz Box Juli 2014 | Caliara

Kommentar verfassen

