Gemeinsam Lesen #75

gemeinsam lesen neu

 

 

 

 

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, ins Leben gerufen von Asaviel.

Heute zum ersten mal bei Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lesen die Seele der Steine von Peggy Langhans und bin auf Seite 162.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Was weiß ich“, wehrt Barbara ab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Schönes Buch, liest sich gut.

4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?

Ich schaue meine Bücher durch und nehme dann die Bücher mit, auf die ich gerade Lust habe oder die ich schön längst mal lesen wollte, aber keine Zeit dazu gefunden habe.

 

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s