Gemeinsam Lesen #77

gemeinsam lesen neu

 

 

 

 

 

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, ins Leben gerufen von Asaviel.

Heute wieder bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Little Lies von Liane Moriarty und bin auf Seite 137.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Isn’t this FANTASTIC!“ cried Madeline to Chloe, as they took their excellent seats in front of the giant ice rink.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

So langsam erfährt man immer mehr über die einzelnen Personen, ich bin gespannt wie es weiter geht.

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?

Da fällt mir jetzt spontan ein Buch ein, welches ich erst letztens gelesen habe und zwar Hexenliebe von Marita Spang. Ich würde eine gewisse Person (um nicht zu viel zu verraten) nicht sterben lassen, sondern ihr ein glückliches Ende schreiben.

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s