Gemeinsam Lesen #78

gemeinsam lesen neu

 

 

 

 

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, ins Leben gerufen von Asaviel.

Heute wieder bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Little Lies von Liane Moriarty und bin auf Seite 197.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

‚Are there any weapons in your house?‘ asked the counsellor.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

So langsam bekommt man immer mehr offenbart, wird richtig interessant.

4. In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?

Ich weiß nicht genau in welches Genre ich es einordnen würde. Ich würde mal sagen ein Roman über Geheimnisse und Intrigen. Ich lese eigentlich alles mögliche querbeet, sehr gerne Fantasy, Zeitreiseroman, Jugendbücher, Mysterie, Vampirbücher usw.

 

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s