Brandnooz Box August 2014

Die aktuelle Box steht/stand unter dem Motto „Genüsse im Erntemonat“

Dies war der Inhalt:

P1070108

Und nun die Produkte noch einzeln

P1070113P1070114

Warsteiner Herb Alkoholfrei, Preis je nach Händler (0,33 l), Launch Ferbruar 2014

Das ist mal nix für mich, da ich kein Bier mag, auch kein alkoholfreies. Dieses wird wahrscheinlich mein Freund trinken oder mal ein Besuch 🙂

P1070115 P1070116

THOMY Sandwich Creme, 1,49 Euro (225 ml), Launch Mai 214

Ich habe die Sorte Remoulade bekommen und bin ganz zufrieden, auch wenn ich gern eine der anderen Sorten gehabt hätte, da ich Remoulade schon kenne. Es hätte noch Honig & Senf oder Chipotle gegeben. Bisher habe ich die Remoulade noch nicht angebrochen, da ich noch eine andere offene habe, aber ich hatte schonmal ne Remoulade von Thomy und die war ganz gut, also wird mir diese bestimmt auch schmecken.

P1070117

P1070118

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote, 1,99 Euro (370 ml) Launch April 2014

Reisessig habe ich noch nie probiert, daher bin ich mal gespannt wie dieser schmeckt. Es handelt sich bei dieser Sorte um den Essig des Jahres. Bisher bin ich jedoch noch nicht zum ausprobieren gekommen.

P1070119 P1070120

Wasa roggen traditionell, 1,39 Euro (235 g), Launch April 2014

Mhh Knäckebrot hatte ich schon lange nicht mehr und diese Sorte ist sehr lecker. Wir haben bestimmt schon mehr als die Hälfte der Packung aufgefuttert. Mit Pflaumenmus z. B. sehr zu empfehlen.

P1070121 P1070122

Volvic Natürliches Mineralwasser, 0,55 Euro (0,5 l) Launch Juli 2014

Es ist halt Wasser. Ich trinke lieber Wasser mit Kohlensäure aber auch dieses kann man gut trinken. Wobei mir das an sich zu teuer ist, da ich dann auch gleich Leitungswasser trinken kann, da ich keinen großen Unterschied schmecke. Dieses Wasser hatte ich beim Radfahren dabei.

P1070123

P1070124

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint, 1,00 Euro (0,25 l) Launch Mai 2014

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber ganz interessant. Mal sehn wies schmeckt. Grapefruit und Minze mag ich recht gerne.

P1070125

Milford Tee, 1,79 Euro (28 Beutel), Launch Februar 2014

Waldmeister hatte ich noch nie als Tee, aber es schmeckt richtig gut. Ich habe ihn bis jetzt nur warm getrunken, kann ihn mir aber auch gut kalt vorstellen oder als Cocktail gemixt. Es hätte noch Lemongras pur oder Limette-Minze gegeben. Bin aber mit Waldmeister ganz zufrieden.

P1070109

P1070129 P1070130

Chio PopCorners, 1,79 Euro (110 g) Launch Mai 2014

Die Packung war leider beschädigt und die PopCorners waren leider in der ganzen Box verteilt. Aber meine Reklamation wurde super schnell bearbeitet und ich habe mit der Kultbox (Bericht folgt in den nächsten Tagen) gleich ne neue Packung als Ersatz bekommen. Die PopCorners schmecken ganz interessant. Ich habe sie in der Sorte Sweet bekommen, es hätte auch noch Sea Salt gegeben.

P1070132 P1070133 P1070134 P1070135

Niederegger look tasty Stick, 1,10 Euro (40 g) Launch Oktober 2014

Bisher habe ich erst den Stick in der Sorte Caramel Brownie gegessen und dieser war sehr lecker. Freue mich schon auf den anderen in der Sorte Classic.

P1070136 P1070137

Plüntsch Bio BioPorki, 0,89 Euro (25g) Launch Oktober 2014

Schmeckt eigentlich wie ein ganz normaler Salami Snack, lecker. Aber mir zu teuer, da ich die billigeren genauso gut finde. Aber gut finde ich, dass das Schweinefleisch für BioPorki ausschließlich von regionalen Bio-Landwirten produziert wird und 30% weniger Fett enthält.

P1070112

Und natürlich war auch wieder das Nooz Magazin (1,- Euro) enthalten mit Infos zu neuen Produkten, Rezepten für den Picknickkorb und Sommerkuchen, Yoga im Wohnzimmer und und und.

Die Box hat einen Gesamtwert von 13,09 Euro ohne das alkoholfreie Bier und das Heft. Die Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen, ich finde alle Produkte bis auf das alkoholfreie Bier recht gut und kann alle verwenden 🙂

Wie findet ihr die Box? Kennt ihr die Produkte oder habt ihr vielleicht auch die Box?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Boxen, Produkttest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

