Gemeinsam Lesen #79

gemeinsam lesen neu

 

 

 

 

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, ins Leben gerufen von Asaviel.

Heute wieder bei Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Da ich momentan etwas parallel lesen schreibe ich heute einfach mal über das andere Buch 🙂 Es ist Drachenspucke von Peter Wiegel und ich bin auf Seite 134.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich dann bei meinem Appartement ankam, stand ein neuer Name auf dem Türschild.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es handelt sich hier um ein Buch mit 10 Geschichten aus dem Bereich der Science Fiction. Ich habe bisher ein paar davon gelesen und die sind ganz nett und auch manchmal echt erschreckend, wenn man sich überlegt, ob sowas möglich sein könnte. Was mich ein bisschen stört sind die vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Das Buch hätte meiner Meinung nach besser Korrektur gelesen werden müssen.

4. Kannst du dich dran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem ersten Buch an?

An mein erstes Buch kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass ich seit ich lesen kann Bücher verschlinge 🙂

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s