Garnier Fructis Schaden Löscher

Über die Garnier Blogger Academy habe ich 3 Produkte aus der Fructis Schaden Löscher Serie zum testen bekommen. Vielen dank hierfür!

P1070355

 

Hier nun die Produkte im Einzelnen:

P1070359

P1070360

 

Das sagt der Hersteller:

Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie.

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Meine Meinung:

Das Shampoo riecht sehr lecker, lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt gut auf. Das Haar fühlt sich schön sauber und gepflegt an und ist auch ohne Spülung bereits weich. Meine Haare fühlen sich auch schon nach dem Waschen im nassen Zustand etwas griffer an, obwohl es sich hier nicht um ein Volumenshampo handelt.

P1070361 P1070362

Das sagt der Hersteller:

Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen.

Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie.

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert.

Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voll unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Meine Meinung:

Auch die Spülung riecht sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Das Haar wird auch schön entwirrt und ist nacher sehr weich und gut kämmbar. Leider ist in der Spülung weniger enthalten, so dass es wie fast immer bei solchen Produkten ist, dass es nicht ausreicht und man am Ende immer noch Shampoo übrig hat. Die Flasche ist auch nicht ganz so praktisch, da diese irgendwie immer mehr gequetscht wird und man schlechter an das Produkt ran kommt.

P1070363 P1070364

Das sagt der Hersteller:

Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben – je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.

Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, egal ob ins nasse oder trockene Haar eingebracht, sorgt für:

• Hitzeschutz bis 230°C
• Leichteres Styling
• Schnelleres Trocknen
• Anti-Frizz-Wirkung
• Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar

Meine Meinung:

Hier habe ich schonmal darüber berichtet. Ich benutze das Wunderöl immer noch sehr gerne. Es macht die Haare wirklich schon weich, geschmeidigt, gut riechend und leicht kämmbar. Man braucht nicht viel Produkt, daher hält so eine Flasche echt ewig. Man sollte allerdings aufpassen, dass man nicht zuviel verwendet und es auch nicht unbedingt am Haaransatz verwenden, da ansonsten die Haare schnell fettig aussehen können.

Diese Infos waren auch noch mit dabei:

P1070356P1070357P1070358

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Die Produkte gefallen mir sehr gut und ich benutze sie recht gerne. Das Ergebnis gefällt mir auch und ich kann man vorstellen die Produkte nachzukaufen, wenn mal mein Vorrat aufgebraucht sein sollte. Ob jetzt wirklich Haarschäden verbessert wurden kann ich noch nicht sagen, ich denke das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Meine Haare sehen aber auf jeden Fall gesund aus, glänzen und riechen sehr lecker! Ich kann die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kennt ihr die Produkte? Habt ihr sie vielleicht schon getestet?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Garnier Fructis Schaden Löscher

  1. Pingback: Garnier Oil Repair 3 – I love my hiar | Caliara

  2. Pingback: Garnier Fructis – Wahre Liebe – Oil Repair 3 | Caliara

  3. Pingback: Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung | Caliara

Kommentar verfassen

