Rock Out – Naildesign für Cosmas Blogparade

Hallo zusammen,

bei den essence beauty friends läuft momentan wieder eine Blogparade, bei der ich auch mitgemacht habe. Und zwar mit folgendem Design (meines ist hier zu finden):

P1070598Verwendet habe ich einen schwarzen Lack von essence aus der alter colour & go Serie und dazu verschiedene Topper, Sticker usw.

Daumen: blauer Glitzertopper von Manhattan auf dem schwarzen Lack

Zeigefinger: holografische, silberne Sternchen auf dem schwarzen Lack

Mittelfinger: effect nails von essence auf dem schwarzen Lack

Ringfinger: silberner essence Lack aus der Superheroes LE und ein Totenkopfsticker aus einer Halloween-Sticker-Packung von Tedi

kleiner Finger: nail art Sticker von essence

P1070601

Meine andere Hand sieht so aus:

P1070613 20140929_123028 20140929_123016Leider habe ich davon kein so gutes Bild, weil es an dem Abend schon dunkel war und es dann irgendwie andere Lichtverhältnisse waren bzw. ich nur mit dem Handy ein Bild machen konnte.

Daumen: Sterne auf dem schwarzen Lack

Zeigefinger: Topper von Tedi mit silberen Holo-Streifen + Topper aus der yes we po LE von essence auf dem schwarzen Lack

Mittelfinger: blauer Glitzertopper von Manhattan auf dem schwarzen Lack

Ringfinger: Pigment von essence auf dem schwarzen Lack

kleiner Finger: Lack von Essie auf dem schwarzen Lack

P1070609So und das war dann noch ein Bild von allen Finger, aber leider im Kunstlicht.

Wie findet ihr mein Design? Wollte ihr die einzelnen benutzten Produkte genau wissen? Wenn ich sie euch vorstellen soll gebt mir einfach bescheid.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

