Gemeinsam Lesen #80

gemeinsam lesen neu

 

 

 

 

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, ins Leben gerufen von Asaviel.

Heute wieder bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

So heute mal wieder das Buch Drachenspucke von Peter Wiegel. Bin inzwischen auf Seite 183.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Danach musste ich mir verschiedene Filme anschauen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Habe jetzt schon ein paar Geschichten gelesen, finde sie eigentlich alle ganz nett. Die Geschichte die ich momentan lesen ist eine der längsten und gefällt mir bisher ganz gut.

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch „springen“ könntest – welche Figur würdest du gerne sein und warum?

Mh ich glaube ich würde nicht in das Buch springen wollen um mit einer Figur zu tauschen, da ich momentan nicht weiß, was diese Person gleich erwarten wird.

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Bücher/Rezensionen, Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

