Gemeinsam Lesen #81

gemeinsam lesen neu

 

 

 

 

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, ins Leben gerufen von Asaviel.

Heute wieder bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Auf Freiheit zugeschnitten von Margret Greiner und bin auf Seite 40.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Langenwang bei Mürzzuschlag ist eine kleine Marktgemeinde in der Steiermark.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es handelt sich um eine Romanbiografie über Emilie Flöge, Modeschöpferin und Gefährtin Gustav Klimts und ist bis jetzt ganz interessant, aber weit bin ich ja noch nicht 🙂

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?

Am liebsten würde ich Reihen am Stück lesen, aber das klappt ja nicht oft, da entweder die weiteren Bände noch nicht erschienen sind, ich sie noch nicht habe, sie in der Bücherei gerade verliehen sind und und und. So lese ich dann halt auch etwas anderes dazwischen.

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s