Brandnooz Box Oktober 2014

So, manche wundern sich vielleicht, wo denn der Bericht zur September Box geblieben ist. Leider konnte ich keinen Bericht machen, da ich leider eine derjenigen war, welche keine Septemberbox bekommen haben. Es gab bei Brandnooz deswegen einige Probleme, welche aber nach einigem hin und her geklärt werden konnten.

Daher geht es nun um die Oktober Box, welche unter derm Motto „Erfrischend anders!“ stand.

Hier der Inhalt:

P1080010

Und hier die Produkte einzeln

P1080013Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen, 4,49 Euro (190 g), Launch Juni 2013

Das Glas war leider etwas eingedellt wie man auf dem Bild erkennen kann und in der Box war es leicht feucht dadurch, aber der Spargel war aber zum Glück in Ordnung.

Den Spargel habe ich auch bereits probiert, so einfach aus dem Glas ganz lecker und auch auf einem Flammkuchen hat es gut geschmeckt. Leider waren manche Stücke im warmen Zustand etwas holzig, was ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet hätte. Den Preis finde ich viel zu hoch aber lecker war der Spargel trotzdem, vielleicht ein bisschen zu sauer.

P1080016 P1080017funny-frisch Knusper Brezeln, 1,59 Euro (120 g), Launch Mai 2014

Die Brezeln habe ich noch nicht probiert, aber ich finde sie klingen ganz lecker.

P1080024 P1080027Em-eukal Kleine Momente, 1,35 Euro (35 g), Launch Oktober 2014

Die Bonbons habe ich auch noch nicht geteset, werde aber bestimmt bald eine Packung davon in meine Chortasche packen 🙂

P1080018 P1080019Ti Erfrischungstee, 0,89 Euro (0,5 l), Launch März 2013

Ich mag Eistee sehr gerne und diese Sorte hatte ich noch nie ausprobiert. Inzwischen habe ich alle 3 Sorten getrunken und fand sie auch ganz lecker. Am wenigsten hat mir Pfefferminztee & Brombeere geschmeckt, obwohl ich warmen Pfefferminzee recht gerne trinke und auch Brombeeren mag. Aber irgendwie ist die Komination wohl nix für mich.

P1080020 P1080021Ragusa Blond, 2,29 Euro- 2,49 Euro (100 g), Launch Januar 2014

Habe ich auch noch nicht probiert, bin mal gespannt wie es mir schmecken wird. Klingt nicht schlecht.

P1080022 P1080023Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkaut, 1,49 Euro (400 g), Launch August 2014

Dieses Sauerkraut habe ich an den Vater meinen Freundes verschenkt, da wir beide zwar Sauerkraut sehr gerne essen aber hier mit Bier, Lauch und Kümmel unser Geschmack nicht getroffen wurde.

P1080012Und natürlich wieder das Nooz Magazin (1,- Euro) mit herbstlichen Rezepten und Infos.

Die Box hat einen Gesamtwert von 16,58 Euro (wenn man vom günstigeren Preis von Ragusa Blond ausgeht und ohne das Magazin) und gefällt mir ganz gut. Bis auf das Sauerkraut kann ich eigentlich alle Produkte gut verwenden.

Wie findet ihr die Box? Kennt ihr die Produkte oder habt ihr vielleicht auch die Box?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

