Produkttest Pruneaux d‘Agen g.g.A.

Ich durfte dank Brandnooz die Trockenpflaumen von Pruneaux d’Agen g.g.A. testen. Vielen Dank nochmals hierfür!

Hier hatte ich euch schonmal ein paar Infos zum Produkttest gegeben.

Das war der Inhalt des Testpaketes:

P1080294

Das sagt der Hersteller:

Die großen und aromatischen Pruneaux d’Agen aus dem warmen Südwesten Frankreichs schmecken besonders vollmundig und weich, egal ob pur oder in vielen süßen und herzhaften Gerichten.

Weiteres könnt ihr oben unter dem angegebenen Link mit den Infos zum Produkttest oder auf der Projektseite von Brandnooz lesen.

P1080295 P1080298 P1080297

 

Ich habe eigentlich nicht groß etwas mit den Pflaumen gekocht oder gebacken sondern sie einfach so als Snack genossen. Meinem Freund und mir haben die Pflaumen sehr gut geschmeckt und da wir noch ein paar übrig haben, werden sie uns auch noch weiter schmecken 🙂

P1080632 P1080634

Ich habe auch meiner Familie welche zum testen gegeben, da sie solche Pflaumen auch gerne essen und auch ihnen haben sie gut geschmeckt.
Habt ihr die Pflaumen auch schonmal gegessen?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

