Brandnoozbox November 2014

So etwas spät, aber dennoch möchte ich euch noch die Novemberbox zeigen. Diese stand diesmal unter dem Motto „Novembernovitäten“.

Dies war der Inhalt:

P1080204Und nun noch einzeln:

P1080206Oettinger Weißbier Alkoholfrei, 0,39* Euro (0,5l)

Dies ist nix für mich, wird mal mein Papa bekommen, wenn er zu Besuch kommt.

P1080207The International Collection Trüffelöl, 3,49 (125 ml), Launch März 2009

Habe ich noch nicht probiert, muss ich demnächst mal machen.

P1080209Diamant Mousse Zauber, 1,29 Euro (2 x 40 g), Launch April 2014

Klingt lecker, habe ich noch nicht probiert. Ich kenne die Eiszauber und die schmecken sehr gut!

P1080212Rausch Plantagen Schokolade, 0,90 Euro (40 g), Relaunch Oktober 2014

Auch noch nicht probiert, aber bestimmt lecker.

P1080214Teekanne – Heißer Hugo, 2,29 Euro (20 Beutel)m Launch September 2014

Muss ich auch bald mal probieren. Irgendwie vergess ich immer, dass ich diesen Tee habe. Es hätte auch noch New York Chai gegeben, das wäre bestimmt auch lecker gewesen.

P1080215Sanellla 1,69 Euro (500 g)

Kam in der Weihnachtsbäckerei zum Einsatz. Sanella ist immer gut!

P1080216Loacker Gran Pasticceria Tortina, 1,79 Euro (3 x 21 g), Launch Januar 2014

Auch noch nicht probiert, aber die lachen mich immer aus dem Schrank an. Sind bestimmt nicht mehr lang da 🙂

P1080218Maggi Fix Kochgenuss Pur, 1,29 Euro (2 x 25 g), Launch Juli 2014

Auch noch nicht probiert. Mal gucken, wann es zum Einsatz kommt.

P1080219Farmers Snack Ananasrollen, 3,29 Euro (150 g), Launch August 2014

Warten auch noch darauf probiert zu werden.

P1080221Als Zugabe gab es dann noch eine Weihnachts CD mit ein paar Liedern.

P1080205Und natürlich auch das Nooz Magazin, wie immer 🙂

Ab diesem Monat wurde auch die Box geändert und sieht nun so aus:

P1080223P1080224P1080225

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Box hat nun verschiedene Fächer und einzelne Abtrennungen.

An sich gantz nett, aber die Box kann man dadurch nicht mehr als Kiste zum etwas verpacken verwenden, was mit den alten Boxen wunderbar geklappt hat, da die Boxen auch schön stabil sind.

Die Box hat mir wieder sehr gut gefallen und hatte einen Warenwert von 16,42 Euro ohne das Nooz Magazin.

Habt ihr die Box auch bekommen?

Liebe Grüße Melanie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s