Garnier Mizellen Reinigungswasser

Über die Garnier Blogger Academy habe ich das Mizellenwasser von Garnier zum Testen erhalten. Vielen Dank hierfür! Es gibt 3 verschiende Sorten, für normale Haut, Mischhaut und Trockene Haut. Ich habe die Version für die Normale Haut bekommen.

P1080940P1080941

 

Das sagt der Hersteller:

Gesichtsreinigungen gibt es viele. Doch welches Mittel ist für die Haut verträglich und bietet eine wirksame All-in-1-Reinigung?

Der Schlüssel zu wirklich schöner, strahlender Gesichtshaut ist eine sanfte und gründliche Reinigung. Aber die Suche nach dem richtigen Mittel, das perfekt zu deiner Pflegeroutine und deinem Lebensstil passt, ist eine andere Sache. Auf dieses Bedürfnis hin hat Garnier das Mizellen Reinigungswasser entwickelt. Es reinigt die Haut spielend leicht und intensiv. Kein Wunder, dass Mizellen Reinigungswasser ein angesagtes Schönheitsgeheimnis unter Profi-Visagisten ist.

Maximale Wirksamkeit, Maximale Verträglichkeit.

Im Gegensatz zu Wasser und Seife, die die Haut nur oberflächlich von Schmutz befreien, entfernt Mizellenwasser als All-in-1-Reinigung ohne großen Aufwand äußere Unreinheiten im Handumdrehen. Dazu wird es einfach auf ein Wattepad aufgetragen. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie sofort wie ein Magnet an. Mizellen Reinigungswasser ist auch für sensible Haut geeignet. Es reinigt sanft und schonend Gesicht, Augen und Lippen und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl – ohne zusätzliches Wasser und ohne Reiben.

Wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie

Mizellen Reinigungstechnologie

Visuelle Grafik zur Mizellen Technologie

Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut).

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.

Das Ergebnis:

Make-up wird wirksam entfernt und die Haut wird schonend gereinigt. Alle 3 Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empflindliche Haut geeignet. Zusätzlich wird die Haut erfrischt (normale Haut), mit Feuchtigkeit versorgt (trockene haut) und mattiert (Mischhaut).

Meine Meinung:

Ich habe das Reinigungswasser nun in den letzten Tagen/Wochen ausgiebig getestet und bin ganz zufrieden damit. Zur Zeit bin ich wenig geschminkt und habe daher das Wasser nur zur normalen Reinigung der Haut abends benutzt und man konnte sehen wie doch einiges an „Dreck“ auf dem Wattepad war. Ich habe das Wasser gut vertragen und auch dass es keinen Geruch hat finde ich sehr gut. Manchmal hat meine Haut nach der Anwendung etwas gekribbelt.

Aber meine Haut hat sich gut gereinigt und erfrischt angefühlt und war auch gut für eine evtl. nachfolgende Pflege vorbereitet.

Habe auch aber Mascara damit gut entfernen können und Lippenstift ging auch wunderbar weg. Mit Eyeliner hatte das Wasser allerdings etwas Probleme, dies konnte nicht so gut entfernt werden, da musste ich noch mit einem Augenmakeup Entferner nacharbeiten.

Hier habe ich noch verschiedene Produkte zum Entfernen getestet:

P1090308Von links nach recht: Eyeliner, Lipgloss, Mascara, Lidschatten und gestempelte Herzchen

Nach einmal abwischen sah es dann so aus:

P1090309Eyliner und die Herzchen noch da aber der Rest ist sehr gut mit einem Wisch weggegangen.

Nach ein paar mal drüberwischen war der Eyeliner auch weg, die Herzchen hat man noch ganz schwach gesehen.

Fazit:

Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt und werde es gerne weiterhin zur abendlichen Reinigung verwenden.
Dass Eyeliner nicht ganz entfernt wird finde ich für mich persönlich nicht so schlimm, da ich selten Eyeliner benutze. Und die Herzchen  haben auch nur zur Faschingsschminke gehört 🙂

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Kennt ihr das Mizellen Reinigungswasser auch schon? Wie findet ihr es?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Garnier Mizellen Reinigungswasser

  1. Jacqueline schreibt:

    Toller und interessanter Post!

    Ich habe das Bioderma erst neu für mich entdeckt und bin mega happy damit!

    Da ich eine sehr empfindliche, trockene, sensible und allergische Gesichtshaut habe, trauen ich mich nicht so schnell, neue Produkte zu testen!

    Werde mich vielleicht mal an das Garnier ran wagen!

    Danke Dir für’s testen!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar verfassen

