Brandnooz Box Dezember 2014

So nun wollte ich euch auch noch die Brandnooz Box Dezember 2014 zeigen. Dieses Mal mit dem Thema Wohlige Weihnachten.

Dies war der Inhalt:

P1080299Und nun noch einzeln:

P1080302Hengstenberg Genießer Rotkohl, 1,49 Euro (400g), Launch September 2014

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber lecker und wird bald verwendet.

P1080304Bugles, 1,59 Euro (100 g), Launch Anfang 2000

Ich hatte die Sorte Nacho Cheese, es hätte auch noch Paprika-Style gegeben. Die Bugles kenne ich schon und finde sie sehr lecker und kaufe die auch ab und an gerne.

P1080306 Em-eukal Gummidrops, 1,85 (90 g), Launch Oktober 2014

Ich habe bis jetzt nur die Sorte Anis-Fenchel ausprobiert und diese Drops schmecken mir ganz gut. Ich denke auch, dass mir die anderen Sorten gut schmecken werden.

P1080311Hitschler Saure Fruchtgummi Monster, 0,99 Euro (175 g) Launch Juni 2014

Habe ich auch noch nicht probiert, klingen aber lecker.

P1080314Seeberger Persische Pistazien, 3,39 (150 g), Launch November 2014

Ich habe die Sorte „gesalzen“ bekommen. Es gab auch noch „Pfeffer und Salz“. Die Pistazien schmecken recht lecker. Aber der Preis ist echt hoch.

P1080316Lindt HELLO, 2,20 Euro (100 g), Launch September 2012

Hier in der Box in der Sorte Strawberry Cheescake. Es gab auch noch Cookies an Cream, was auch lecker klingt. Bisher habe ich es noch nicht probiert.

P1080318 P1080319goodnooz Schokobox mit nochmals einer Lindt Tafel zum verschenken, incl. einem Bestellcode für eine Goodnooz Box.

P1080300Und natürlich das Nooz Magazin.

Dieses mal hatte die Box einen Wert von 17,41 Euro ohne das Nooz Magazin. Mir gefallen eigentlich alle Produkte ganz gut und ich kann auch alle verwenden.

Habt ihr die Box auch bekommen?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brandnooz Box Dezember 2014

  1. Missmorti schreibt:

    Die Box war ganz okay 🙂 der rotkohl war verdammt lecker 😀 Sowie auch die schocki hihi

Kommentar verfassen

