Brandnooz Box Januar 2015

Im Januar stand die Box unter dem Motto „Alles bleibt anders“. Ab jetzt gibt es (meiner Meinung nach leider) keinen Beileger, welcher ein paar Infos zu den Produkten hat, mehr in Papierform. Es gibt nun einen Link oder QR Code und dann kann man den Beileger online anschauen. Ok man kann die Produkte nun gleich aufrufen usw. aber irgendwie mochte ich den Papierbeileger.

Das war der Inhalt der Box:

P1090266Und nun wieder einzeln:

P1090268Dreh und Drink „Zitrone-Limette“, 0,59 Euro (200 ml), Launch Februar 2014

Dieses Produkt war leider bei mir beschädigt und ist teilweise ausgelaufen und hat die Box und das Nooz-Magazin beschädigt. Ich soll aber Ersatz mit der nächsten Box bekommen. Den Rest habe ich probiert und ich muss sagen besonders gut geschmeckt hat es mir nicht. War leider sehr künstlich und irgendwie komisch…Vielleicht weil es offen war? Ich werde mal schauen, ob das Ersatzprodukt genauso schmeckt.

P1090269Alpro Kokosnussdrink Original, 2,69 (1 l), LaunchApril 2014

Habe ich noch nicht probiert. Bin mal gespannt. Sojamilch mag ich ja nicht besonders, mal sehn, ob mir Kokosnuss schmeckt.

P1090273Leibniz ZOO Waldtiere, 1,49 Euro (125 g), Launch Februar 2015

Warten auch noch darauf getestet zu werden. Sind aber bestimmt lecker. Und es sind Eulen dabei 🙂 Die normalen ZOO Tiere von Leibnitz schmecken mir zumindest gut.

P1090274KRÜGER Tea Latte, 2,59 Euro (8 Portionen), Launch September 2015

Habe ich auch noch nicht probiert aber ich bin gespannt. Die Chai Tea Getränke von Krüger trinke ich ab und zu ganz gerne. Mal sehn wie so Schwarztee, Pfefferminztee und Rooibostee in Verbindung mit der Milch schmeckt.

P1090278Berentzen Apple Bourbon, 8,99 Euro – 9,49 Euro (0,7 l), Launch Juli 2014

Haben mein Freund und ich schon probiert. Schmeckt ok, muss ich aber nicht unbedingt haben.

P1090280HARIBO Waldgeister, 0,99 Euro (200 mg), Launch Januar 2015

Die Waldgeister schmecken sehr lecker, vor allem die mit Waldmeistergeschmackt. Sind leider schon alle 😉

P1090282Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce“, 1,29 (2 x 25 g), Launch Juli 2014

Habe ich nocgh nicht probiert. Mal sehn wird demnächst bestimmt mal ausprobiert.

P1090286funny-frisch Double Erdnus Flippies, 1,99 Euro (200 g), Launch September 2014

Auch noch nicht probiert aber sind bestimtm auch demnächst mal dran.

P1090279Und natürlich wieder das Nooz Magazin.

Die Box hatte diesmal einen Gesamtwert von 16,81 Euro ohne das Magazin und die kleinen Berentzen (da kein Preis dazu für die kleinen Flaschen mir bekannt ist…). Ich finde die Box wieder mal ganz gut, kann mit allen Produkten etwas anfangen.

Wie findet ihr die Januar Box?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

