Brandnooz Box Februar 2015

Kurz und schmackhaft, das Motto der diesmaligen Box. Und das ist der Inhalt:

P1090394Und nun wieder einzeln:

P1090396Uncle Cracker NatSnacks, 1,99 Euro (150 g), Launch Februar 2015

Habe ich noch nicht probiert, sieht aber lecker aus.

P1090398Loacker choco & nuts, 1,99 Euro (4 x 26 g), Launch April 2012

Hbe ich schonmal letztes Jahr gegessen, sehr lecker. Finde es echt toll, dass diese Riegel in der Box waren 🙂

P109040028 Black Acai Sugarfree, 1,50 Euro (250 ml), Launch April 2012

Habe ich noch nicht probiert, aber ein anderer Drink derselben Marke (auch aus einer Brandnoozbox) war sehr lecker. Mal sehn wie dieser so schmeckt.

P1090403Kühne Roasted Garlic, 1,89 Euro (250 ml), Launch Dezember 2015

Auch noch nicht getestet, aber beim nächsten Grillen bestimmt mit dabei.

P1090405Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb, 4,39 Euro (6 x 0,33 l), Launch Februar 2015

Das ist nichts für mich, das wird weitergegeben.

P1090407MILFORD Monsteralarm, 2,29 Euro (28 Beutel), Launch April 2014

Der Tee ist sehr lecker, habe schon ein paar Tassen davon getrunken.

P1090411ANNAS Gewürzkekse, 1,89 Euro (150 g), Launch Januar 2015

Habe ich noch nicht probiert. Sehen aber gut aus.

P1090413BiFi Junior, 1,29 Euro (4 x 10 g), Launch September 2014

BiFi sind immer lecker, die kleinen Würstchen sind schon alle verspeist. Dn Preis finde ich allerdings echt hoch für die 4 kleinen Würstchen.

P1090415Nature Valley Crunchy, 0,79 Euro (42 g), Launch Januar 2014

Bisher habe ich die Sorte Oats & Honey probiert und das war sehr lecker. Die anderen schmecken bestimmt auch gut 🙂

 

P1090395Und natürlich auch das NOOZ Magazin.

Die Box gefällt mir wieder sehr gut. Der Gesamtwert der Box liegt dieses mal bei 18,23 Euro ohne das Magazin.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s