ICE TEAS von TeeGschwendner Teil 2

So nun nun ist der erste Teil des Berichtes schon eine Weile her und in der Zwischenzeit habe ich auch die restlichen Sorten getestet.

P1050197 P1050198 P1060876

Eine weitere Sorte war hierbei Biokräutertee mit Holunderblüte. War eigentlich ganz lecker.

P1050201 P1050202

P1070225

Diese koffeinhaltige Sorte Grüntee mit Mate hat mir am wenigsten von allen Sorten geschmeckt. Ich glaube der Mate-Geschmack ist nicht so meins.

P1050203 P1050204

 

P1070203

Der Bio-Grüntee mit Ingwer-Orange hingegen war wieder sehr lecker und die Mischung aus Orange und dem etwas schärferen Ingwer war sehr angenehm.

P1050205 P1050206 P1060253

Der Bio-Grüntee mit Minze hat mir auch gut geschmeckt, da ich Minze an sich recht gerne habe.

P1050211 P1050212Als letzte Sorte gab es dann noch ein Bio-Früchtetee mit Waldbeere, welches auch sehr lecker war.

Insgesamt finde ich alle Tees eigentlich sehr lecker allerdings den Preis zu hoch. Wären die Tees etwas günstiger könnte ich mir vorstellen diese öfters zu kaufen.

Kennt ihr die Tees? Wie schmecken sie euch?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

