Garnier Fructis – Wahre Liebe – Oil Repair 3

Über die Garnier Blogger Academy habe ich ein paar Produkte der Oil Repair 3 Serie zum testen bekommen. Vielen Dank hierfür an Garnier!

Shampoo, Spülung, Wunderöl und Kur waren in dem Paket enthalten.

P1090519

Ein paar Tage später kamen dann noch die Informationen dazu, welche versehntlich nicht mit ins Paket gepackt wurden. Ein kleines Heftchen mit Infos zu den einzelnen Produktserien und ein paar Postkarten mit Sprüchen.

P1090630

Nun möchte ich sie natürlich auch noch einzeln vorstellen:

P1090520 P1090521

Das sagt der Hersteller:

Dein Haar ist trocken und strapaziert?

Entdecke die grüne Energie von 3 nährenden Natur-Ölen.

Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten.

Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.

Meine Meinung:

Das Shampoo riecht einfach toll, schön fruchtig. Es schäumt sehr gut auf uns reinigt das Haar auch gut. Es beschwert die Haare auch nicht und sie sehen schön gepflegt aus. Ob meine Haare nun viel kräftiger geworden sind weiß ich jetzt nicht, aber sie fühlen sich gut an und sehen gesund aus.
Das einzige was mich ein bischen stört its, dass ich den  Deckel oft sehr schlecht aufbekomme. Den Verschluss könnte man noch etwas verbessern.

P1090522 P1090523Das sagt der Hersteller:

Dein trockenes, strapaziertes Haar braucht extra Kämmbarkeit?

Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit.

Gib Deinem Haar die Extra-Pflege mit 3 nährenden Natur-Ölen.

Meine Meinung:

Die Spülung finde ich auch sehr angenehm duftend. Sie macht das Haar wirklich schön weich und pflegt das Haar gut. Die Verpackung gefällt mir allerdings weniger. Ich habe das auch schon bei den anderen Spülungen von Fructis festgestellt, dass sich die Flasche immer mehr in der Mitte zusammenzieht und man am Ende echt Probleme hat die Spülung gut aus der Flasche zu bekommen.

P1090526 P1090527Das sagt der Hersteller:

Dein Haar braucht eine Tiefen-Repair-Therapie für intensive Pflege?

Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für Dein Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche – mit Anti-Rau-Effekt.

Ideal für trockenes, strapaziertes, sehr pflegehungriges Haar.

Meine Meinung:

Die Kur habe ich ca. 1 mal in der Woche verwendet und bin bisher sehr zufrieden damit. Der Geruch gefällt mir wie beim Shampoo und der Spülung sehr gut und die Wirkung finde ich auch gut. Super weiche, lockere, gut duftende Haare. Die Ergiebigkeit ist auch toll. Obwohl man die Kurz großzügig verwenden soll und ich sie auch schon ein paar mal benutzt habe ist es gefühlt noch nicht viel weniger geworden 🙂

P1090524 P1090525Das sagt der Hersteller:

Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz.

Wundervoll vielseitig – ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls in dein gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.

Inhaltsstoffe
CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA OIL ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/ FRAGRANCE

Meine Meinung:

Das Wunder-Öl habe ich auch eigentlich nach jeder Haarwäsche verwendet und bin auch zufrieden damit. Meine Haare werden wirklich schön weich, geschmeidig und leicht kämmbar. Man braucht nicht viel Produkt, daher hält so eine Flasche echt ewig. Der Geruch gefällt mir nicht ganz so gut, wie der des Wunder-Öls „Hitzeschutz & Pflege“, welches ich davor verwendet habe. Hier habe ich bereits darüber berichtet.

Fazit:

Die Produkte der Oil Repair 3 Serie verwende ich inzwischen sehr gerne und meine Haare vertragen sie auch sehr gut. Sie sind schön weich und gepflegt und richen toll. Ich kann die Produkte weiterempfehlen und kann mir vorstellen diese auch nachzukaufen, wenn mein Shampoo Vorrat mal geleert ist 🙂

Kennt ihr die Produkte? Habt ihr diese auch schon verwendet?

Liebe Grüße Melanie

Quelle für die Herstellerangaben: www.garnier.de
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

