Brandnooz Box März 2015

Vollmundig in den Frühling war das Thema der März Box. Dies war der Inhalt:

P1090636So und nun noch einzeln.

P1090637P1090638Chio Tortillas „Wild Paprika“, 1,79 Euro (125 g)

Die Tortillas waren lecker vor allem in Verbindung mit dem Dip 🙂

P1090640Chio Dip! Honey Jalapeno, 1,99 Euro (200 ml), Launch Februar 2015

War zu den Tortillas ganz lecker, aber auch als „Gewürz“ beim Kochen wurde der Dip schon verwendet. Hat auch gut geschmeckt.

P1090641Ravensberger Milchreis pur, 1,59 Euro (1 kg)

Habe ich noch nicht probiert, bin gespannt.

P1090644Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei, 0,68 Euro (0,33 l), Launch Apil 2015

Das werde ich weitergeben, denn das mögen weder mein Freund noch ich.

P1090646Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“, 1,99 Euro (370 ml), Launch Januar 2015

Habe ich auch noch nicht probiert, da wir noch andere Gurken offen haben, klingen aber gut und werden dann wahrscheinlich als nächstes geöffnet.

P1090647Sula Genuss Momente, 1,79 Euro (140 g), Launch Juli 2014

Sehen lecker aus, müssen aber noch probiert werden. Durch die ganzen Brandnooz Boxen sammeln sich so langsam echt viele Süßigkeiten an :). Es hätte als andere Sorte noch Erdbeer & Creme, Latte Macchiato oder Caramel & Creme gegeben, da gefällt mir Himmbeere ganz gut.

P1090650Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“, 1,99 Euro (5 Stück), Launch März 2013

Schmecken lecker, ich mag Wassereis gerne und wollte diese schon immer mal probieren, waren mir aber eigentlich immer zu teuer.

P1090653Leibnitz Cream Team, 1,79 Euro (150 g), Launch Februar 2015

Die knabber ich gerade neben dem Post erstellen und finde sie sehr lecker 🙂

P109065628 BLACK Sour, 1,50 Euro (250 ml), Launch Februar 2015

Es waren die Sorten Sour Cherry und Sour Apple enthalten. Ich habe sie noch nicht probiert. Bin eigentlich kein so Freund von Energiedrinks, aber von der Marke hatte ich mal einen Pink Grapefruit Drink und der war sehr lecker. Also werd ich die Drinks doch bei Gelegenheit mal testen.

P1090649Und natürlich war auch wieder das NOOZ Magazin enthalten mit Ideen für Ostern.

Die Box gefällt mir wieder mal sehr gut, kann fast alles verwenden und die Box hat einen Warenwert von 16,61 Euro ohne das Magazin.
Wie findet ihr die März Ausgabe?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s