Brandnooz Box April 2015

Im April macht die Box was sie will, das war das Motto der April Box. Und das war der Inhalt

P1090918Und nun wieder einzeln

P1090920Coca-Cola Life, € 0,89 (1 l) Launch Mai 2015

Ich bin kein Fan von Light Getränken und auch diese Cola konnte mich nicht wirklich überzeugen. Schmeckt ok, besser als Cola Zero aber nicht mein Geschmack, wenn dann sollte es die ganz normale Cola sein 🙂

P1090922Warsteiner Ginger, € 0,62 (0,33 l) Launch März 2015

Bier ist nicht wirklich mein Geschmack, mal sehn ob ich es doch probiere oder verschenke.

P1090924funny-frisch Chipsfrisch „Sour Cram & Wild Onion, € 1,99 (175 g) Launch Februar 2015

Die Chips schmecken lecker, hatte ich letztens nach dem Chor angeboten und allen hat es gut geschmeckt.

P1090925Wasa Delicate Rounds French Herbs, € 1,99 (250 g) Launch Mai 2015

Hab ich noch nicht probiert, klingt aber lecker.

P1090926Capri-Sonne FREEZIES Kirsche, € 1,99 (5 x 50 ml + 1 Stück) Launch März 2013

Das Eis wartet noch im Kühlschrank auf mich, aber die letzten Freezies aus der März Box (dort mit Cola Geschmack) sind bereits alle verputzt und ich freue mich schon auf diese. Solches Wassereis esse ich einfach gern.

P1090927Knorr Grillsauce, € 1,59 (250 ml) Launch März 2015

Ich habe die Sorte „Würzige Knoblauch Sauce Oriental Style bekommen. Es hätte auch noch Hot Mexican Sauce gegebe, diese wäre mir eigentlich lieber gewesen aber mal sehn wie diese so schmeckt. Momentan haben wir einfach noch zu viele Grillsaucen offen, aber irgendwann bei nem Grillen wird diese dann auch ausprobiert.

P1090929Diamant Moussezauber, € 1,29 (2x 50 g) Launch April 2014

Eine Fertigmischung für Joghurt Mousse Ideen klingt lecker. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Bisher kenne ich nur den Eiszauber vni Diamant und das damit hergestellte Eis war lecker.

Anstatt dieses Produktes hätte auch ein Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel in der Box sein können, aber ich bin mit dem Mousse Zauber ganz zufrieden.

P1090931Landliebe Konfitüre, € 1,49 – 1,69 (200 g) Launch Februar 2015

Ich habe die Sorte Erdbeer-Rhabarber, es hätte auch noch Schwarzkirsche gegeben. Ich finde beide Sorten klingen gut. Aber auch Marmeladen habe ich momentan einige angefangen, wenn diese mal leer sind wird die Landliebe Konfitüre ausprobiert.

P1090933Tekrum Caramel-Herzchen, € 1,89 (100 g) Launch März 2015

Klingt auch lecker, wartet im Schrank darauf probiert zu werden.

P1090935Ostmann Paprika Rub, € 0,99 (20 g) Launch März 2015

Kräftig würzen, ganz ohne Öl! Die pikanten Mischungen aus Gewürzen und Kräutern sorgen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Einfach gleichmäßig ins Fleisch einreiben und völlig neue Geschmacksakzente genießen. Und nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Geflügel oder Gemüse lassen sich mit den Rubs von Ostmann raffiniert und schnell würzen. Das ist zumindest die Beschreibung bei Brandnooz. Klingt gut, wird bei nem Grillen bestimmt mal ausprobiert. Gibt es auch noch in den Sorten Kräuter, Knoblauch oder Pfeffer.

P1090937JACK LINK‘S Beef Snack, € 1,49 (25 g) Launch Januar 2014

Hier weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Probiert habe ich es noch nicht, kann mir auch nicht unbedingt vorstellen wie es schmeckt. Bin gespannt 🙂

P1090919Und zum Schluß auch wieder das NOOZ Magazin mit viellen interessanten Berichten.

Der Gesamtwert der Box liegt dieses mal bei 16,32 Euro ohne das Magazin und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Zusammenstellung. Die Cola Life und das Bier sind jetzt sind ganz mein Ding und den Beef Snack finde ich seltsam aber die anderen Produkte finde ich ganz gut.

Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr die Box auch?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

