Brandnooz Box Mai 2015

Blütenfrisch im Blumenmonat war das Motto der Brandnooz Box im Mai 2015. Das war alles enthalten:

P1100147Und nun natürlich noch, wie immer einzeln

P1100148Lorenz ErdnußLocken „Toskana Style“, € 1,89 (200 g) Launch Dezember 2014

Hab ich noch nicht probiert, aber sehen ganz gut aus.

P1100150Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“, € 1,90 (5 x 28 g) Launch Mai 2015

Schmecken ganz gut, aber die „normalen“ Pick up sind mir lieber. Aber ist mal was anderes 🙂

P1100151Knorr Tomaten Ketchup, € 1,69 (430 ml) Launch März 2015

Ketchup ist immer gut, hab ich eigentlich immer zuhause. Wenn das dann leer ist kommt dieses von Knorr dran.

P1100156Bärenmarke Eiskaffee, € 1,45 (1,0 l) Launch April 2014

Bin ja nicht unbedingt so der Kaffeefan, aber dieser Eiskaffee schmeckt gar nicht so schlecht. Recht süß und nicht so stark nach Kaffee. Den habe ich mit zu meinen Eltern und meiner Schwester genommen und wir haben noch eine Kugel Vanilleeis dazu gemacht und das war echt net schlecht.

P1100153Hengstenberg Crema in Love, € 4,49 (250 ml) Launch März 2015

Hier habe ich die Sorte „Hot-Chili Love“ bekommen. Es hätte noch „Mango Passion“,
„Strawberry Kiss“, „Classic Romance“ und „Rosmarin Date“ gegeben. Da finde ich Hot-Chili nicht schlecht. Habe es zwar noch nicht probiert aber mal gucken. Weiß noch nicht so genau zu was ich es verwenden könnte.

P1100159TRi TOP Brausen, € 0,69 (0,33 l) Launch Mai 2015

Ich habe Waldmeister bekommen und es hätte noch Himbeere gegeben. Ich finde die klingen beide gut, hab es aber noch nicht getrunken.

Ich hoffe mal, dass die Delle im Deckel nichts ausmacht. Die Dose kam leider etwas demoliert hier an.

P1100160

 

 

P1100161SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito, € 2,49 (200 ml) Launch Februar 2014

Ein alkoholfreier Cocktail von Shatlers. Da hätte mir die andere Sorte (San Francisco) von den Zutaten eher zugesagt aber mal sehn wie der dann so schmeckt. Muss erst noch Eis machen 😉

P1100162Schneider Weisse TAP1 „Meine blonde Weisse“, € 0,85 (0,5 l)

Hat ein Kumpel als er mal zu Besuch war getrunken und ihm hat es sehr gut geschmeckt. Für mich eher nichts, da ich Bier nicht so mag.

P1100163BeautySweeties Frucht-Konfekt, € 1,29 (45 g) Launch Dezember 2014

Eine kleine Packung und dafür recht teuer. Mal sehn wie es schmecken wird, probiert habe ich es noch nicht…

P1100164Und natürlich auch das Nooz Magazin mit Tips fürs Picknick.

Der Gesamtwert der Box liegt dieses mal bei 16,74 Euro ohne das Magazin und die Produkte gefallen mir wieder ganz gut und sind zum Teil auch schon gegessen/getrunken.
Die Juni Box kam auch schon am Freitag, den Inhalt dazu zeige ich dann demnächst 🙂

Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr die Box auch?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

