Brandnooz Box Juni 2015

So nun möchte ich euch auch noch die Juni Box zeigen. Das Motto diesmal „so geht Sommer!“

Das war der Inhalt:

P1100362Und nun noch einzeln:

P1100363Rotkäppchen Fruchtsecco Mango, € 3,99 (0,75 l) Launch Februar 2015

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber lecker.

P1100364Allos Frucht Pur 100 % „Erdbeere“, € 1,29 (30 g) Launch März 2015

Hab ich auch noch probiert, aber vom Preis her echt teuer für so einen kleinen Snack.

P1100365reis-fit Risbellis, € 1,09 (40 g) Launch April 2015

Ebenfalls noch nicht probiert, aber wird bestmmt bald folgen.

P1100367ORO di Parma stückig mit Basilikum, € 0,99 (250 g) Launch Januar 2015

und ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum, € 1,39 (200 g)

Die Produkte finde ich toll, solche verwenden wir eigentlich oft und wenn gleich Basilikum drin ist ist das bestimmt lecker. Bei der nächsten Tomatensoße wird denk ich mal eins davon benutzt werden.

P1100370THOMY Gourmet Remoulade, € 1,59 (275 ml) Launch März 2015

Remoulade esse ich ganz gerne. Sobald meine angefangene aufgebracht ist kommt diese dran 😉 habe früher sch on öfters die Thomy Remoulade in der Tube gehabt und fand sie sehr lecker!

P1100371Kaffeenade Holunderblüte, € 0,99 (0,33 l) Launch Juni 2015

Kaffeenade ist ein natürlicher Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus
Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen
und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt. Eine ganz
neue Geschmackswelt – erhältlich bei Getränke Hoffmann, Dursty und online
auf http://www.coffeefair.de. Das ist die Erklärung von Brandnooz zu diesem Produkt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Kaffee mag ich eigentlich nicht aber mal gucken…

P1100372Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei, € 0,40 (0,5 l) Launch Mai 2014

Das ist nix für mich, mal sehn wer es bekommt 🙂

P1100373 P1100374xacca SYNERGY Drink, € 2,90 (330 ml) Launch November 2014

Die Auswahl der natürlichen Inhaltsstoffe und der natürliche Geschmack nach
Granatapfel und Açaí führen bei xacca RED zu einem perfekten Zusammenspiel
von Erfrischung und Belebung und sorgen bei xacca BLUE für Beruhigung und
Entspannung. Ob mit oder ohne Koffein, xacca schmeckt einfach immer – z. B.
am Arbeitsplatz, vor oder nach der Party oder auch als leckeres Mixgetränk.

Mal sehn wie diese schmecken. Energiedrinks mag ich eigentlich nicht so gerne aber erst mal probieren.

Statt der zwei Drinks hätte es Lebnitz Kekse, Schokolade, Minisalamis, Mayonnaise oder Saft gegeben bzw. 3 von diesen Produkten. Hätte mir wahrscheinlich besser gefallen, aber was solls 🙂

P1100375Und natürlich das NOOZ Magazin

Die Box hat dieses mal einen Gesamtwert von 17,53 Euro und ich finde sie ok. Habe jetzt noch nicht wirklich was davon probiert, das lag aber auch daran, dass wir nicht da waren.

Wir gefällt euch die Juni Box?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

