Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich ml wieder ein Produkt testen. Dieses mal die Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung Creme-Kur. Vielen Dank hierfür!

P1110681

Das sagt der Hersteller dazu:

Garnier Fructis verzaubert mit der ersten zart-schmelzenden Creme-Kur ohne Ausspülen: Trockenes, raues Haar wird in seidige Geschmeidigkeit und Glanz verwandelt. Die Seidige Versiegelung Creme-Kur füllt einzelne Fasern des Haarmantels und versiegelt selbst feinste Risse.

UVP 4,95 €, 150 ml

P1110682P1110683

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Anwendung wird empfohlen:

Verwenden Sie Siedige Versiegelung nach der Schadenlöscher Routine (Shampoo, Spülung). Massieren Sie die zart schmelzende Creme-Kur in das handtuchtrockene Haar ein. Nicht ausspülen. Die Haare stylen und kämmen wie gewohnt. Nicht beschwerend und für häufige Verwendung geeignet.

 

P1110684Meine Meinung:

Ich hatte hier bereits über das Shampoo und die Spülung berichtet. Ich habe nun auch wieder das Shampoo und die Spülung aus dem Schrank geholt, da diese noch nicht leer waren und ich zwischendurch andere Produkte benutzt habe.
So konnte ich jetzt auch nochmals alle 3 Produkte in Verbindung testen.

Die Creme Kur ist weiß und hat den typischen (mir sehr gut gefallenden) Fructis Duft. Ich habe sie immer im handtuchtrockenem Haar verwendet und bin gut damit klar gekommen.

Sie hat sich gut in das Haar einarbeiten lassen und die Haare wurden auch meistens nicht beschwert. Manchmal haben die Haare sich dann im trockenen Zustand etwas komisch angefühlt aber eher auch nicht unbedingt beschwert, eher irgendwie gefestigt. Auch nicht immer aber manchmal.

Meine Haare haben das Produkt gut vertragen und werden dadurch schön weich. Ob jetzt wirklich Haarschäden gelöscht sind kann ich nicht unbedingt sagen aber meine Haare sehen nach der Anwendung gut aus und riechen auch lecker 🙂

Fazit:

Ich bin zufrieden mit dem Produkt und werde ich gerne weiter nutzen.

Kennt ihr diese Kur auch? Habt ihr sie vielleicht auch schon ausprobiert?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

