Brandnooz Box Juli 2015

So heute möchte ich euch noch die Brandnooz Box vom Juli 2015 zeigen. Das Motto der Juli Box war „rein ins Vergnügen“ und wie ihr auf dem Bild gleich erkennen könnt, gab es endlich auch wieder dein Einleger in Papierform, nachdem es diesen ja monatelang nur online gab.

Das war der Inhalt:

BoxUnd nun noch einzeln:

1MILRAM/Ravensberger Dessert Soße, 1,49 Euro (500 ml), Relaunch Mai 2015

Noch nicht probiert, klingt aber lecker, muss mir noch rote Grütze besorgen 🙂

7funny-frisch Kruspers, 1,59 Euro (120 g) Launch Mai 2015

Auch noch nicht probiert, aber klingt ganz gut. Aber für die kleine Tüte finde ich den Preis echt hoch!

6Loacker Quadratini, 1,99 Euro (125 g)

Mhh Sachen von Loacker haben mir bis jetzt immer geschmeckt. Bin gespannt auf diese.

5RÜCKER Waterkant Salatwürfel, 2,19 Euro (300 g), Launch September 2012

Hatte ich schonmal in einer Coolbox glaub ich und auch in einer anderen Sorte aber die waren lecker, freu mich schon auf diese.

4Aoste Stickado Snackpack, 1,59 Euro (3 x 19 g), Launch Mai 2015

Schmecken lecker, haben wir letztens beim Abendessen mit dazu gegessen

3Bonbonmeister Kaiser, 1,29 Euro (90 g) Launch September 2014

Noch nicht probiert, aber ich hatte schon andere Sorten dieser Marke die mir gut geschmeckt haben.

2Milkana Frischeschale, 1,99 Euro (200 g) Launch April 2013

Solchen Käseaufstrich esse ich ganz gerne mal. Die Sorte kenne ich noch nicht aber Kräuter und Knoblauch sind immer gut!

12Hengstenberg Passionsfrucht Essig, 1,99 Euro (250 ml) , Launch April 2015

Haben letztens beim Grillen gleich mal den Salat mit angemacht und hat ganz gut geschmeckt. Etwas süßlich aber nicht schlecht. Mal sehn zu was ich den sonst noch benutzen werde.

11Bärenmarke Eiskaffee Dose, 0,89 Euro (250 ml), Launch März 2015

War erst in der letzten Box als Tetrapack und hat ganz gut geschmeckt. Diese Dose wartet nun im Kühlschrank bis es wieder etwas sonniger und wärmer wird.

10VELTINS Fassbrause, je nach Händler ca. 0,79 euro (0,33 l), Launch April 2012

Hiervon hab ich mal die Sorte Holunder gehabt, diese hat mir nicht so geschmeckt, da 30% alkoholfreies Bier drin ist und dies einfach nicht mein Geschmack ist. Mal sehn ob Zitrone besser schmeckt.

9Deinhard Semi Secco, 1,29 Euro (200 ml), Launch September 2014

Der wartet auch noch darauf getrunken zu werden 🙂

8Berg Quelle Mineralwasserm 0,59 Euro (0,33 l), Launch Mai 2014

Ich hatte das „Hex-Hex Wasser“ mit Bibi Blocksberg und es gab auch noch das „Törööö! Wasser“ mit Benjamin Blümchen. Ganz nette Idee für Kinder aber eigentlich viel zu teuer.

MagazinUnd natürlich das Nooz Magazin.

Es waren diesmal schöne viele Produkte, bunt geschmischt, drinnen für einen Gesamtwert von 17,68 Euro ohne das Magazin.

Mir hat die Box wieder gut gefallen. Habt Ihr die Box auch? Was sagt ihr zum Inhalt?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

