Gewinnspielverlängerung bis zum 30.09.2015!

Leider hat bisher keiner an meinem Gewinnspiel teilgenommen, daher werde ich es nun bis zum 30.09.2015 23:59 Uhr verlängern.

Alle weitere Infos dazu im ursprünglichen Beitrag, welchen ich oben verlinkt habe.

Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust daran teilzunehmen.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinnspielverlängerung bis zum 30.09.2015!

  1. Beauty and More schreibt:

    schade dass noch keiner teilgenommen hat! Bei mir war’s auch schwierig alle weg zu bekommen, waren einfach Zuviels Gewinnspiele gleichzeitig 😦 LG

  2. caliara schreibt:

    Ja mal sehn ob jetzt doch noch jemand mitmacht. Wenn nicht werd ich mal schauen, ob jemand im Familien/Freundekreis Interesse hat 🙂

Kommentar verfassen

