Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

Es ist schon eine Weile her, dass ich das Kneipp Schaumbad über die Kneipp Vip Autoren zum testen für meinen Freund bekommen habe aber heute kommt endlich der Berict dazu. Vielen Dank hierfür an Kneipp!

Mit Kneipp Männersache gibt es jetzt auch endlich ein Schaumbad für echte Kerle und somit die Kneipp Aroma-Pflege jetzt auch für Männer.

P1070287P1070288Das sagt der Hersteller: 

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache
Speziell für ihn entwickelt, bietet das Pflegeschaumbad dem anspruchsvollen Mann das ideale Badeerlebnis, um gepflegt zu entspannen. Der kräftig herbe Duft von frischem Zedernholz verbreitet eine natürliche aromatische Note, wertvolles Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem
Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Produktvorteile:

  • speziell für ihn entwickelt
  • kräftig herber Duft von frischem Zedernholz
  • mit wertvollem Jojobaöl
  • mit langanhaltendem Schaum
  • Männerpflege mit Naturkompetenz

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Juniperus Mexicana Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Tocopherol, CI 42051, CI 47005.

Wichtiger Hinweis:

Kosmetisches Mittel.

Um Verfärbungen zu vermeiden, Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.

Anwendungshinweise:

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Aufbewahrungshinweise:

Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Zu finden z. B. hier für 3,99 Euro im Kneipp Online Shop oder überall wo es eben Kneipp Produkte zu kaufen gibt.

Meine Meinung und die meines Freundes:

Die Anwendung ist super einfach, wie jedes Schaumbad einfach eine Verschlusskappe dem laufenden Badewasser zugeben und abwarten.

P1070370Die Farbe ist echt toll!

P1070371 P1070372

 Und der Geruch auch ganz angenehm. Aber auch ich konnte damit gut baden 🙂

P1070373 P1070378Das Wasser ist echt schön eingefärbt und ne Menge Schaum gibt es auch.

P1070380Uns beiden gefällt das Schaumbad ganz gut und ich freue mich schon auf die Winter/Badezeit 🙂

Kennt ihr das Schaumbad auch?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

  1. Honey schreibt:

    Ein Schaumbad für den Mann würde bei uns ewig halten 🙂 Ich hingegen bade ja sehr oft!

    • caliara schreibt:

      Mein Freund und ich baden eigentlich beide recht gerne, wobei wir dieses Jahr doch noch recht selten gebadet haben. Aber mein Freund benutzt normalerweise auch die anderen Badezustätze 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s