Brandnooz Box August 2015

Hier möchte ich euch noch schnell die August Box zeigen, bevor diese Woche auch schon die nächste Box kommt. Das Motto war dieses mal „Jetzt kommt Sonne auf den Tisch“.

Das ist der komplette Inhalt der Box:

P1120132Und natürlich wieder einzeln:

P1120134Bitburger Fassbrause, 0,69 Euro (0,33 l), Launch April 2015

Hab ich noch nicht probiert, klingt aber gut, da kein alkoholfreies Bier enthalten ist.

P1120135Hello Kitty Berry Mix, 1,49 Euro (0,2 l), Launch März 2015

Auch noch nicht probiert, sieht aber nett aus.

P1120136Hengstenberg KNAX, 1,49 Euro (370 ml), Launch September 2015

Die Packung habe ich noch nicht angefangen, aber Knax Gurken von Hengstenberg schon öfters gegessen und die waren immer sehr lecker.

P1120137Diamant Mousse Zauber, 1,29 Euro (2 x 50 g), Launch April 2014

Habe durch die Boxen inzwischen Milch- Joghurt- und nun auch Mousse Zauber, aber noch keines ausprobiert, muss schleunigst geändert werden.

P1120140Maggi Für Genießer, 1,19 Euro(für 2 Teller), Launch Juli 2015

Suppen esse ich ganz gerne vor allem wenn es jetzt wieder kälter wird ist eine warme Suppe was leckeres.

P1120141Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer, 3,95 Euro (20 Brausetabletten), Launch Februar 2015

Ich bin zwar weder Vegetarier noch Veganer aber Vitamine schaden ja nie. Ausprobiert habe ich die Brausetabletten jedoch noch nicht.

P1120142Barilla Pesto Rustico, 2,99 Euro (175 g), Launch April 2015

Ich habe die Sorte „getrocknete Tomaten“ bekommen, es hätte auch noch „mediterranes Gemüse“ oder „Aubergine mit Kräutern“ gegeben. Ich finde die klingen alle gut. Muss ich demnächst mal ausprobieren.

P1120143Loacker Quadratini, 1,99 Euro (125 g)

In der letzten Box waren sie in Vanille – sehr lecker – und nun als Neapolitaner. Sind bestimmt auch gut, bisher haben mir alle Sachen von Loacker gut geschmeckt.

P1120144Lorenz Crunchips Roasted, 1,99 Euro (150 g), Launch Februar 2015

Mal sehn ob mir das schmeckt. Smoky Sachen mag ich eigentlich nicht so gerne..mal gucken…

P1120145Und natürlich das Nooz Magazin 🙂

Insgesamt hat die Box einen Wert von 17,07 Euro ohne das Magazin. Die Mischung gefällt mir wieder ganz gut.

Habt ihr die Box auch? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

