Gewinnspielauslosung

So nun komme ich dazu mein Gewinnspiel auszulosen bzw. die Gewinnerin zu verkünden, da ich leider nur eine Teilnahme gehabt habt.

Liebe Curi du hast gewonnen. Bitte melde dich doch per email (melanie.silberzahn@web.de) in den nächsten Tagen bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Wenn du noch Interesse an einer weitere Farbe hast, dann gibt Bescheid 😉

 

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewinnspielauslosung

  1. curi schreibt:

    Schade das keiner weiter mitgemacht hat. Ich freue mich aber auf meine neue Haarfarbe. ^_^ Mail ist unterwegs. LG, curi.

Kommentar verfassen

