Brandnooz Box September 2015

So nachdem der Oktober schon fast wieder rum ist noch schnell die September Box, da nächste Woche schon die nächste Box kommen müsste. Das Motto war diesmal „warm ums Herz im Herbst“. Hier die Übersicht:

P1120267Und nun noch einzeln:

P1120268Müllers Mühle Kichererbensmehl, 2,99 Euro (400 g), Launch April 2015

Hab ich noch nicht ausprobiert und hab auch ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich damit machen kann. Also wenn jemand einen Tipp hat her damit!

P1120269Maggi Kräuter & Bouillon, 1,69 Euro (8x 0,5 l), Launch Januar 2015

Auch noch nicht probiert, klingt aber gut!

P1120270Knorr Grillsaucen der Welt, 2,99 Euro (200 ml), Launch Juni 2015

ebenfalls noch nicht getestet. Die Grillsaison ist jetzt rum, aber vielleicht dann mal zu Fondue oder so.

P1120271Bärenmarke H-Milch, 1,05 Euro (1 l)

Milch halt aber kann man immer gebrauchen.

P1120272Lorenz Snack World Crustics, 1,79 Euro (110 g), Launch August 2015

Noch nicht probiert aber bestimmt bald. Komisch ist irgendwie, dass alle Snach Sachen in diesen Boxen Sour Cram & Onion sind.

P1120273Lipton Green Tea, 2,49 Euro (20 Beutel), Launch September 2015

Der Tee schmeckt sehr lecker und ich trinke viel Tee also kommt er genau richtig.

P1120274Rauch Happy Day Sprizzm UVP 0,99 Euro (0,5 l), Launch März 2015

War auch ganz lecker, wobei Mango jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsgeschmack ist.

P1120275Zentis Sonnen Früchte, 1,89 Euro (295 g), Launch August 2015

Klingt gut, aber noch nicht ausprobiert, da ich noch ne andere Marmelade offen habe.

So das war es diesmal mit einem Boxenwert von 18,87 Euro. Das Nooz Magazin war natürlich auch wieder dabei, wie ihr auf dem Übersichtsbild sehen könnt. Einzeln habe ich es wohl vergessen zu fotografieren. Ich finde den Inhalt wieder sehr gut und freue mich schon auf die nächste Box.

Wie gefällt euch diese Box?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

