Kneipp Träum Schön und Sprudeltablette Fichte

Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Produkte oüber die Kneipp Vip Autoren zum testen bekommen habe, aber trotzdem möchte ich natürlich noch davon berichten.

Ich habe diese zwei Produkte bekommen:

P1070659

Badekristalle Träum schön und eine Aroma-Sprudeltablette Vitalität mit Fichtenduft.

P1070660 P1070661 P1070662 P1070665

Das sagt der Hersteller:

Die Kneipp® Badekristalle Träum schön enthalten ätherisches Lavendel-, Baldrian– und Indisches Melissenöl sowie natürlichen Hopfenextrakt.
Ihr hoher Anteil an naturreinem Thermalsolesalz wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen. Die Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen und enthält natürliche Spurenelemente.

Inhaltsstoffe:

Sodium Chloride, Polysorbate 20, Valeriana Officinalis Root Oil, Humulus Lupulus Cone (Hops) Extract, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Citronellol, Geraniol, Eugenol, Limonene, Linalool, Citral, Parfum (Fragrance), CI 73015.

Meine Meinung:

Ein sehr angenehmes Bad. Es riecht sehr gut und färbt das Wasser schön blau. Leider gibt es keinen Schaum.

P1070685 P1070690

 

 

Hier dann noch die Spudeltabeltte, vom Bad selbst habe ich wohl vergessen ein Bild zu machen. Zumindest finde ich leider kein Bild dazu.

P1070663Das sagt der Hersteller:

Das Kneipp® Aroma-Sprudelbad Vitalität enthält natürliches ätherisches Öl der Fichte und schenkt Ihnen neuen Schwung und Energie.

Produktvorteile

  • mit natürlichem ätherischen Öl der Fichte
  • intensives Dufterlebnis
  • mit langer Sprudelzeit

Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Lac (Whey) Powder, Glycine Soja (Soybean) Oil, Zea Mays (Corn) Starch, Abies Sibirica Oil, Pinus Pinaster Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, CI 47005, CI 42051.

Meine Meinung:

Die Tablette hat schön lange gesprudelt und auch der Duft nach Fichte war sehr angenehm. Ich werde mir dieses Bad bestimmt mal nachkaufen, wenn ich meinen Vorrat etwas verringert habe. Ich glaube mit meinem Vorrat komme noch locker die nächsten 1-2 Jahre oder länger aus 🙂

Nochmals vielen Dank an Kneipp für die Testprodukte.

Kennt Ihr die Produkte auch? Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kneipp Träum Schön und Sprudeltablette Fichte

  1. Honey123 schreibt:

    Ich liebe die Fichte Sprudeltablette und habe noch einen ganzen Vorrat zu Hause als das alte Design abverkauft wurde.

Kommentar verfassen

