Brandnooz Box Oktober 2015

So nun ist es fast Dezember, da möchte ich euch noch schnell die Oktoberbox zeigen.

Das ist der Inhalt:

P1120749 Und nun wie immer einzeln:

P1120751Griesson Keks Geknusper, 1,49 Euro (130 g), Launch Juli 2015

Habe ich noch nicht probiert, sieht aber lecker aus.

P1120752Ricola Extra Stark, 2,49 Euro (65 g), Launch Oktober 2015

Eine Sorte habe ich probiert und diese war sehr lecker, die andere schmeckt bestimmt auch.

P1120753Rotkäppchen Alkoholfrei, 3,99 Euro (0,75 l)

Auch noch nicht probiert, aber mal sehn wann es sich ergibt.

P1120754Dr. Karg’s Cranberry & Kokos, 1,99 Euro (200 g), Launch Oktober 2014

Dieses Knäckebrot habe ich die letzten Tage immer gefrühstückt und es schmeckt eigentlich ganz gut. Allerdings ist mir der Preis für einen Nachkauf etwas zu hoch.

P1120755CLIF Bar, 1,99 Euro (68 g), Launch Oktober 2015

Habe ich ebenfalls noch nicht probiert, aber den Preis finde ich auch recht happig.

P1120756Loacker Classic, 1,19 Euro (90 g), Launch Januar 2015

Auch noch nicht probiertm freue mich aber darauf, da mir bisher immer alles von Loacker geschmeckt hat.

P1120757Zentis Heimische Früchte, 1,89 Euro (250 g), Relaunch August 2015

Auch noch nicht probiert, da ich noch einige Marmeladen offen habe.

P1120758PICKSTICK Ungarischer Snack, 1,79 Euro (60 g), Launch September 2015

Sie Sticks schmecken ganz lecker.

P1120750Und auch natürlich wieder das NOOZ Magazin.

Die Box hatte dieses mal einen Wert von 19,31 Euro ohne das Magazin und der Inhalt gefällt mir wieder sehr gut!

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s