Brandnooz Box November 2015

So nun ist das Jahr fast rum, da möchte ich euch noch die November Box zeigen. Mit dem ganzen „Weihnachtsstress“ bin ich vorher gar nicht dazu gekommen.

Das war die gesamte Box mit dem Motto „Vitamin G: Genuss und gute Laune“:

P1120882Und nun natürlich wie immer einzeln:

P1120883Old El Paso Stand ‘N Stuff, 4,99 Euro, (345 g), Launch Oktober 2015

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber lecker.

P1120884Lorenz Snack-World Naturals, 1,79 Euro, (110 g), Launch Juli 2015

Auch noch nicht probier. Aber ich habe schon andere Sorten der Naturals gegessen und diese waren echt lecker.

P1120885Hochwald Sahnewunder, 1,69 Euro (250 ml)

Hab noch keine Gelegenheit gehabt diese Sahne zu testen aber klingt für mich leckerer als normale Sahne.

P1120886reis-fi t 8 Minuten Risotto, 2,79 Euro (500 g), Launch August 2015

Risotto klingt lecker. Muss ich demnächst mal ausprobieren.

P1120887Leibniz Minis, 1,49 Euro (125 g), Launch September 2015

Auch noch nicht probiert, aber bisher habe ich immer alle Sachen von Leibniz gerne gegessen.

P1120888Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel, 0,89 Euro (0,5 l), Launch April 2015

Diese Sorte kenne ich noch nicht, aber die anderen Sorten die ich bisher probiert habe waren lecker.

P1120889Ragusa Friends, 4,50 Euro (132 g), Launch September 2015

Kenne ich auch noch nicht, freue mich aber schon diese auszuprobieren.

P1120891Nature Valley Crunchy, 0,69 Euro (42 g), Launch Januar 2014

Diese Riegel kenne ich schon aus einer vorherigen Box und freue mich diese wieder bekommen zu haben, da die Riegel echt gut sind. Etwas trocken aber sehr lecker.

P1120890

Milkana Frischeschale „Kräuter & Knoblauch“, 1,99 Euro (200 g ), Launch April 2013

Dies ist kein offizielles Produkt sondern ein Ersatzprodukt für ein beschädigtes Produkt der Cool Box. Diesen Käse kenne ich bereits und finde ihn sehr lecker.

Das Nooz Magazin habe ich vergessen zu fotografieren aber es war natürlich auch dabei!

Die Box hatte diesmal einen Wert von 19,52 Euro, ohne Magazin und Ersatzprodukt. Die Box gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn ich diesesmal noch kaum Sachen probiert habe.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

